Enslaved: "Das beste Spiel, das Ninja Theory je gemacht hat"

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Welche Überraschung, was soll der Mann denn sonst sagen. Wenn ich allerdings an den Hype um das letzte Spiel dieser Entwickler denke, warte ich liebner bis ich es selbst gespielt habe bis ich in Jubelarien mit einstimme.
 
ich denke es wird ein ehct gutes spiel. ich merk es mir jedenflass vor ^^
 
Werde das spiel im auge behalten was ich bisher gesehen hab war super.
 
wieviele spiele haben die den bisher gemacht?-ich kenne nur eines von NT.
auch wenn ich zu den wenigen gehöre denen heavenly sword richtig gut gefallen hat,würde es mich freuen wenn sie noch einen draufpacken,das design und das spielprinzip sind nicht 08/15 was schon mal gut ist.
(ansonsten das übliche marketinggewäsch und ich warte immer noch drauf das ein entwickler sagt-das wird das schlechteste spiel von uns)
 
Nur weil sie sagen das das Spiel gut wird, hat das nicht zu sagen das es das auch unbedingt auch so werden MUSS. Es kann immernoch Mittelmaß herauskommen. ;)
 
Auf dem ersten Blick sieht es Uncharted etwas ähnlich.
werd mir mal das Game vormerken und schauen ob es ein pflichtkauf wird.
 
ich find den grafikstil echt super. sieht wirklich interessant aus.
ich werds mir auf jeden fall mal anschauen. heavenly sword war auch schon echt gut.
 
also für mich ist es definitiv ein titel den ich mal näher anschauen werde.vielleicht leih ich es allerdings nur aus.
 
Das Spiel wird hammermäßig geil werden. Für mich ein must play^^
 
Zurück