Project Natal: Video zeigt E3-Tech-Demo sowie Natal-Hardware und liefert News zum finalen Namen

Project Natal: Video zeigt E3-Tech-Demo

Aber dieses Spiel was auf der Monitor da Spielen kennen wir doch schon seit letzten Jahr :kaffee: !
Microsoft ! ! ! ! !
neue Spiele :ugly: nicht altes was wir schon kennen :autsch:
und es bestätigt sich das wirklich nicht so genau ist !
 
jeeeah Eyetoy + Wii Speak, jetzt haben die noch bei Nintendo geklaut, deswegen ist das ding halb so groß wie die xBox !
Und bei der tollen technik darf keiner hinten durchlaufen.
 
die news hätte man sich sparen können-wer gibt 150euro für wii-grafik und eyetoygames aus??mal die e3 abwarten,hiermit ziehen die keinen hering vom teller.

ausserdem behauptet die alte,was für tolle games man in den letzten 10jahren rausgebracht hat obwohl die konsole gerade mal etwas über 8jahre auf dem markt ist.
 
Haut mich auch nicht von den Socken...
Wenn die Jungs von MS wirklich 150 Piepen dafür haben wollen, sollten die auf der E3 besser noch ein paar Kracher in petto haben. Sonst seh ich schwarz für das ding.
 
Naja, das war es dann wohl mit der Reaktionszeit von 22ms. In dem Video ist eine Verzögerung eindeutig sichtbar und wenn diese bereits sichtbar ist, kann es sich wohl kaum um 22ms handeln.

Das Demo-Spiel ist in der Tat noch in der Entwicklung. Die Steuerung scheint sehr ungenau zu sein. Ich könnte mir ein Box-Spiel vorstellen, bei dem seitliches neigen, zurückweichen, schlagen, etc. noch relativ gut umgesetzt werden kann.... und für ganz bewegliche auch ein Tekken.
Denkbar wäre auch ein Hip Hop Tanzkurs oder derlei für den es Punkte gibt, desto genauer man sich im Takt befindet.

Naja... ich bin kein Fan von solchen Steuerungsmethoden, wurde aber bei der Wii schon eines besseren belehrt, dass es durchaus dafür einen Markt gibt. Eine Wii kostet allerdings rund €190. Wieso sollte ein XboX-Besitzer noch einmal €150 auszugeben bereit sein?
 
ich brauch das nicht!! schon gar nicht für 150€ !!!
 
Naja, das war es dann wohl mit der Reaktionszeit von 22ms. In dem Video ist eine Verzögerung eindeutig sichtbar und wenn diese bereits sichtbar ist, kann es sich wohl kaum um 22ms handeln.
Für mich sieht das eher nach guten 100ms aus... Das wäre wirklich langsam. Zum Flügel schlagen reichts, aber ernsthafteres Spielen? Rennspiele z.B... nach 100ms hängst ja schon in der Wand. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ibts das scheis video denn nicht in nem rößeren aussschnitt? -.-*
 
wieso spricht ihr immer von 22ms, das hat doch mit natal nicht zu tun. ich glaub MOVE hatte doch 22ms.
 
Man sieht das Ding hässlich aus und wenn das auch noch 150€ kostet kann ich nur lachen
 
Sieht schon lustig aus wie die Dame da am rumhüpfen ist. Hab ich was an den Augen oder wird das geschehen auf dem Bildschirm zeitverzögert wiedergegeben?
Also wenn das Teil 150 Mücken kostet bleibt es im Regal. Das ist mir ein wenig zu teuer.
Abwarten was am ende wirklich auf dem Preisschild stehen wird
 
Ein kleineres Video hattet ihr wohl nicht parat!?^^

Die Verkaufsversion sieht aber mal schon ganz schick aus. Schön, dass man die auch in weiß kaufen kann. 150 Öcken finde ich aber auch etwas happig. MS sollte wirklich mal die Preise für Xbox360-Zubehör überdenken!
 
Ha. das Video is ja wohl nicht deren ernst? Da ist echt jeder heiss auf neue Infos bezüglich Natal und dann bekommt man sowas vor die Augen. Wenn das ne Tech-Demo sein soll dann hab ich wohl die "Tech" nicht entdeckt. Da hätte Microsoft auch Angela Merkel vor die XBox stellen können.
 
was ist das denn fürn mickriges video. beu dem typen fehlt der kopf. hat das ein besoffener gefilmt?
gibt ja nicht mal ne möglichkeit für vollbild.
 
Da sieht ja die Wii stylischer aus.
 
Zurück