Brancheninsider behauptet: "Infinity Ward ist tot"

De-Ge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hätte sich Activision nicht so blöd angestellt...
 
recht hat er ja leider mit seiner Aussage. IW, wie wir es kennen, wird es nie wieder geben. Bleibt nur zu hoffen, dass die CoD Saga nicht darunter leidet.
R.I.P Infinity Ward^^
 
P.I.P ihr habt aber ein Meisterwerk mit MW 2 abgeliefert. 7 Mio Verkaufte einheiten an einem Tag das hat bisher noch nie ein spiel geschafft.
 
Ob das so schlimm wäre? Im Hinblick auf die Qualität, kann es ein Schaden jedenfalls nicht wirklich sein.
 
Pfff... Treyarch kann das genau so gut. Schließlich nutzen die auch die selbe Software. So what!? :ugly:
 
tot gesagte leben länger also glaub ich das nicht wirklich
wie schon welche sagten so wie wir es kannten wird es nie wieder sein aber die marke gibt es noch so what?
 
Es waren doch erst 25... jetzt sind es schon 35? Von wie vielen denn? Von 200 Mitarbeitern wäre etwas anderes, wie von 50 z.B.
 
Es waren doch erst 25... jetzt sind es schon 35? Von wie vielen denn? Von 200 Mitarbeitern wäre etwas anderes, wie von 50 z.B.

Naja, die Führungskräfte und die "schlauen" Köpfe sind gegangen und mal gucken wie sich IW jetzt schlägt...
 
Größte Drama, seit ich mich mit Spielen beschäftige :D
Es ist echt traurig und witzig, aber auf jeden Fall spannend, was uns da in Zukunft erwartet.
 
Naja, die Führungskräfte und die "schlauen" Köpfe sind gegangen und mal gucken wie sich IW jetzt schlägt...
Ja, 35.... ich glaube, von insgesamt rund 100 Leuten...

Hmm... das ist schon ein gutes Drittel. Ich weiß nicht, wie es bei Spieleprogrammierern, Designern, etc. aussieht, aber in vielen anderen Bereichen der IT sitzen die Leute auf der Strasse, weil man die Arbeitsplätze ins Ausland verlagert hat (wie z.B. bei IBM, HP, etc.) und es war auch schon zu lesen, dass sich selbst Spielschmieden von ihren Mitarbeitern aufgrund der Wirtschaftskrise getrennt haben.... es dürfte also nicht allzu schwierig sein, die Lücken wieder zu füllen oder auch anderen jungen Köpfen eine Chance zu geben.
 
also wenn das stimmt ist nach CoD Blöack Ops schluss mit cod schade
 
Ich denke die Argumente des guten Mannes sind nicht von der Hand zu weisen. Ob aus COD/Respawn/Infinity Ward noch was wird, oder ob es das war, werden wir sehen, aber so wirklich glaube ich auch nicht dran, die Qualität der COD-Reihe wird wahrscheinlich sinken.
 
Naja, die "Köpfe" bleiben ja der Videospielwelt erhalten. Wär zwar schade um die Moder warfare Reihe wenn die draufgehn würde aber solange die neue Firma der 35 Entwickler die Qualität von Infinity Ward erreichen kann ist doch alles super. Ist doch egal ob das nächste Spiel Modern Warfare 3 heist und von Infinity Ward kommt oder XYZ heist und von der anderen Firma kommt. Wenn die Qualität bleibt ist alles im Lot.
 
wieder mal ein ganz schlauer, der da seinen senf dazu gibt.
da kommt man auch so drauf. einfach mal abwarten, wie es mit infinity ward weiter geht.
 
Zurück