Call of Duty - Modern Warfare 2: Resurgence Pack erschienen - vorerst nur für Xbox 360

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
finde die exklusivität unnötig (auch wenn ich nur ne xbox hab), ich werd das nicht kaufen, und kann nur hoffen dass dieser Mappack nicht so erfolgreich wird ...
 
Ich warte auf die Game of the year edition, habs immer bereut, mir das Game gleich gekauft zu haben ^^'
 
Nö, der Stimulus reicht mir erst mal. Ich will endlich auch mal aussuchen können, welche Modi ich spielen will. Außerdem wird mir die DLC-Abzocke langsam zu teuer.
 
Mir reichen auch erstmal die Standard-Maps, wobei ich aber grundsätzlich bereit wäre zu zahlen :D
 
Wieder warten muss aber erst mal die neuen Testen
Kamm schon ewig nicht mehr zum Zocken
 
Das Resurgence Mappack ist wirklich sehr gut, da ist das Stimulus Mappack ein Rotz gegen. Das Stimulus ist auf keinen Fall sein Geld wert, das Resurgence zwar auch nicht, aber zum glück musste ich nicht bezahlen...
 
der preis ist einfach mal wieder ne frechheit.
ich werds mir auf keinen fall holen, wie auch schon das stimulus pack. so ne preispolitik wird von mir nicht unterstützt.
 
Das Resurgence Mappack ist wirklich sehr gut, da ist das Stimulus Mappack ein Rotz gegen. Das Stimulus ist auf keinen Fall sein Geld wert, das Resurgence zwar auch nicht, aber zum glück musste ich nicht bezahlen...

wie darf man das jetz verstehen? wie ned bezahlen...ich will auch ned bezahlen geb mir mal die adresse von dem ned bezahlen ;) hehehe
 
wie darf man das jetz verstehen? wie ned bezahlen...ich will auch ned bezahlen geb mir mal die adresse von dem ned bezahlen ;) hehehe
Er hat das Teil halt mit irgendjemanden geshart, ganz einfach.

Also wie auch schon beim Stimulus sind mir die neuen Maps die Kohle wert.
Daher werd ich auch dieses Mal zuschlagen.:hoch:
 
Zurück