Dead Space 2: Erstes Ingame-Video nächste Woche + heimlich abgefilmtes Video

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
na auf das video bin ich dann schonmal gespannt.dead space 2 ist für mich absolute pflicht.
 
weiß nich ob ich es hier bei cynamite gesehen habe aber jedenfalls kenne ich diese szene schon längst...
 
na auf das video bin ich dann schonmal gespannt.dead space 2 ist für mich absolute pflicht.

Für mich ebenfalls. Ich spiele gerade wieder den ersten Teil von Dead Space und muss feststellen, dass es immer noch ordentlich für Schockmomente sorgt und Spaß macht. Die Horror-Atmosphäre von diesem Spiel ist einfach einmalig. Das gesamte düstere Szenario, die schlechte blinkende Beleuchtung, Nebelschwaden und die Geräuschkulisse alleine lassen einem schon einen Schauer über den Rücken laufen - herrlich!
 
Da seit ihr nicht allein ;-)
Dead Space ist eines der wenigen Spiele was einen in seinen Bann zieht ;-)
Bei dem Spiel passt einfach alles Sensationell ;-)
Freu mich schon auf Teil 2 ;-)
 
Der neue Anzug erinnert mich irgentwie an Iron Man^^.
 
Hui, ich freue mich drauf.
Habe den ersten Teil begeisternd gezockt.^^
 
da freu ich mich schon auf die e3, wenn dann hoffentlich richtige gameplay trailer kommen.
der erste teil war schon klasse und ich freu mich schon auf den 2ten. das wird ein pflichtkauf.
 
Zurück