Verkaufscharts: Die Sony-Konsolen dominieren in Japan

Ich bin echt froh, das die Go so ab-loost, da kommt Sony bestimmt nicht auf die Idee
die PSP2 nur als Downloadkonsole anzubieten.

Ich denke einfach mal das Sony nicht unendlich PSP Download anbieten werden,
die brauchen denn Platz in Zukunft für neuere Sachen (PSP2,PS3,PS4).
Somit wird die Go mit der Zeit eh nutzlos.
 
Das ist doch nicht ungewöhnlich.
Dafür verkauft sich Microsofts Produkte in den heimischen USA besser.
 
Das liegt nur daran das in Japan wöchentlich immer neue Games raus kommen auf der PSP, als in Deutschland. Sony konzentriert sich mehr auf seine Heimat, deshalb muss man sich ne japanische PSP besorgen um Importe aus Japan zuspielen, z.B. Bleach auf PSP gibt es seit 4 Jahren, und es wird nicht in Deutschland erscheinen.
 
ich finds super dass die japaner diesen downloadkack nicht mitmachen,so kommen die games für die psp2(sollte sie denn kommen)auch verpackt auf speicherkarten raus.
genaugenommen verkauft sich das ds aber immer noch am besten.
 
Naja, dass japanische Konsolen, die aus Japan kommen, in Japan besser laufen, dürfte keinen verwundern.^^
 
die psp go verkauft sich sogar schlechter, als die ps2. das ist echt ein armutszeugnis für das teil. ich hätte eigentlich damit gerechnet, das nintendo den takt angibt. freut mich aber für sony.
 
Zurück