Halo Reach: Video zeigt den Multiplayermodus in 3D

Die Avatar Brillen funktionieren mit polarisiertem Licht. Das ist etwas komplett anderes. Hierfür brauchst du so eine Grün-Rot Brille.

Hast du mal beim Avatar gucken die Brille abgenommen? Das war ein normaler Film.
 
Rot-grüne Brillen aus Pappe gibt's für 2,50€ bei fast jedem Optiker. :)
 
habs jetzt mal so ohne brille gesehen, hat auch so schon einen räumlichen effekt wie ich finde
 
Viedeo nützt mir nix, da ich keine 3D Brille hier habe, auch keine handelsübliche.^^
 
so ne brille hab ich jetzt leider nicht zur hand. hatte da mal welche aus den 90ern, aber alle irgendwann entsorgt, weil man die zu nix mehr gebrauchen konnte. naja egal. das 3d zeug juckt mich eh nicht richtig.
 
Ich hoffe, das Reach eine längere Spielzeit als Halo 3 haben wird.
 
Whoa! Der neue Trailer ist ja Mega Geil! :D

Zumindest für Halo Fans.
 
wow...das wird glaube ich das beste halo-game überhaupt!!!
wringt die düstere atmosphere des verloren kampfes mensch vs. alien sehr gut rüber
 
Die Grafik könnte ein tick besser sein. Doch dafür wird großes Gameplay geboten. Aber sonst find ich den Trailer einfach super
 
Klasse Trailer, der die Vorfreude auf das Game nur noch steigert. Bei mir ist der 14.09. im Kalender schon mal dick angestrichen. :D
 
Halo 2 ist für mich bis heute ein Meisterwerk, das seines Gleichen nach wie vor sucht. Halo Reach sieht aber noch weitaus besser aus. 14.09.2010, da habe ich ja fast keine Zeit mher, um Mafia 2 zu spielen...

Die Halo 3-Trailer sind dagegen ja ein Witz. =P
 
Schon alleine der Soundtrack ist der HAMMER.
Freue mich auf das Spiel.
Ich hoffe das die Singleplayerkampagne richtig was bieten wird.
 
Geil, geil, geil. Mein persönliches Shooter Highlight 2010 :D

Mit 4 Leuten die Single-Kampagne zocken wird wohl unschlagbar. :hoch:
 
Wenn ich mir die ganzen Neuerungen anschaue, dann denke ich mir, dass es das beste Halo werden kann. Interessant ist, wie sie das Ende umgesetzt haben, wir wissen ja alle wie es ausgeht. ^^
 
Zurück