Cynamite-Podcast 118: iPad, E3 2010 und Jungfrauen

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Sarajevo war schon richtig. :D

Toller Podcast. Auch wenn Elder Scrolls 5 angekündigt wird, wird es wie von Bethesda bereits angekündigt ein MMO, schade.
 
Guter Podcast, nur ich finde Ihr übertreibt es etwas mit dem iPad, das braucht niemand, es gibt Notebooks und die Funktionaler im Alltag.
 
Guter Podcast, nur ich finde Ihr übertreibt es etwas mit dem iPad, das braucht niemand, es gibt Notebooks und die Funktionaler im Alltag.

Das iPad ist zur Zeit halt schon ein aktuelles Thema. Aber ich schließe mich auch dir an: Ich brauche es auch nicht. Fußball allerdings auch nicht und das braucht der Thomas für seinen Podcast aber (sei's drum, es war genug anderes drin).

Ansonsten war es ein wirklich guter Podcast...


*Kira* schrieb:
Toller Podcast. Auch wenn Elder Scrolls 5 angekündigt wird, wird es wie von Bethesda bereits angekündigt ein MMO, schade.

Wollte Katha (alias "Die Leserbrieftante") nicht einen Leserbriefschreiber heiraten, wenn das passiert? Irgendwas mit Elder Scrolls 5 war da doch, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Fußball schließe ich mich an, damit kann ich im Podcast auch nichts anfangen. Was für die Einen das iPad ist, ist für mich das Thema Fußball. :D
Aber ich denke solange die Redaktion, oder zumindest Thomas und Andy, so Fußball verrückt sind, wird das Thema weiterhin ein Bestandteil des Podcasts bleiben.
 
Wie immer ein cooler Podcast.Nur ein wenig zu kurz . Auf den E3 Podcast freue ich mich schon jetzt^^.
 
ich freu mich auf den e3 podcast. hab den hier nicht ganz angehört. das ipad juckt mich nicht und ich will da auch nix drüber hören.
 
Hallo Thomas, man kann im Iphone sehr wohl eine prozentuale Batterieanzeige einblenden. Einfach unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung <Batterieladung in %> anwählen.
Gruß

Monti
 
Wo ist Podcast 119 ?? ich bin doch Cynamite Podcast süchtig :D
 
Ich hoffe das morgen der Podcast nr 19 kommt. Weil es in den Podcast diesmal um besonders coole Themen geht^^.
 
Was isn den mit dem podcast 119 ?
Ich mein dass ich den gestern schonmal kurz gesehen habe, hoffentlich kommt
der heute. Sonst taugt mei Wochenende nix:D
 
Oh man was ist nun mit dem Podcast 119 ,man hätte wenigstens schreiben können:
Hallo Leute das mit dem Podcast wird nix, weil wir lieber Fußball schauen wollen.
Bin sehr entteuscht,jetzt habe ich nix für Morgen zum höhren,obwohl ich sowieso abgeschaltet habe wenn ihr mit dem Fußballgesabbel angefangen habt.
 
ich glaube das das weniger mit Fussball, sondern mit der E3 zu tun hat. Aber ne info wäre aber toll gewesen.
 
Es gibt leider technische Probleme mit dem neuen Podcast, die wir erst am Montag lösen können. Aufgenommen haben wir den Cynamite-Podcast 119 am Freitag nur leider bekommen wir ihn derzeit nicht funkionierend auf die Seite.
 
Danke Thomas für die info, Dann halt Montag, hätte heute so wieso keine zeit :D
 
Es gibt leider technische Probleme mit dem neuen Podcast, die wir erst am Montag lösen können. Aufgenommen haben wir den Cynamite-Podcast 119 am Freitag nur leider bekommen wir ihn derzeit nicht funkionierend auf die Seite.
Danke für die Nachricht Thomas, hab mich schon gewundert warum der Podcast wieder
weg ist, der wa ja kurzzeitig schon auf der Seite Online.
dann Hören wir uns den halt am Montag an :D
 
Zurück