Microsoft-Boss Steve Ballmer: "Der PC ist nicht am Ende"

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Ich stimme Ballmer zu.
Der PC ist einfach zu etabliert um einfach in den nächsten Jahren zu verschwinden.

Mit den Veränderungen hat Ballmer ebenfalls recht.
Seit es sie ersten Personal Computer gibt, überschlägt sich die Szene immer schneller
(Ähnlich wie bei Handys)
 
Der Ballmer, der jeden Trend verschläft und arrogant die Sinnlosigkeit der Konkurrenz propagiert, wirds ja wissen... :ugly:
"Niemand kauft ein 500$ Handy"...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja-wenn dieses google tv erfolg hat und es gelingt tv"S mit dem pc zu verschmelzen,werden zumindestens viele singlehaushalte keinen pc mehr kaufen,weil sie den grossen schirm dem kleinen pc-monitor vorziehen könnten.
kommt nur darauf an wie ausgereift und leistungsfähig es wird.

den nachteil für microsoft sehe ich darin,dass viel leute demnächst sich die 80euro für ein MS betriebssystem schenken könnten und auf eine kostenlose googlealternative greifen.wie schnell so was gehen kann sieht man am handymarkt bei android.

da herr balmer als anti-orakel kaum zu überbieten ist sollte bald richtig bewegung in die sache kommen und mit schwindenden marktanteilen sollte dann auch das träge trend-verpennt MS zwangsläufig innovativer werden.
 
Also ich sehe kein Lichtlein am Horizont, was mich dazu bringen würde, nicht mehr mit meinem schuckeligen PC zu arbeiten/spielen :)
 
Naja, die Zukunft wird es uns schon zeigen, wer von beiden Recht hat.
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der pc am ende ist.
ich glaub auch nicht, das sämtlich unternehmen auf einmal ihre pcs abegeben und nur noch ipads und iphones anschaffen. das ist dann doch eher unwahrscheinlich.
 
Zurück