Playstation Move: Neues Video zeigt Spielszenen

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
uninteressante spielszenen, da muss wenn schon was ordentliches her...
 
Das sieht aus wie bei der Wii, nur mit besserer, erwachsener Grafik.
 
Das sieht weder innovativ, noch motivierend, noch besonders präzise aus. Mal sehen, ob Sony damit nicht viel Potenzial verschenkt hat. Egal, gekauft wird's auf jeden Fall, hab's meinem Sohn versprochen!^^
 
wenn es nicht zuteuer wird werde ich es mir kaufen und mal testen
die cam hab ich ja schon^^
 
Oh man da ist Eye Toy ja heute noch um Längen besser. Warum sind diese Controller eigentlich so hässlich?! Passen nicht zur Playstation. MEnsch ansatt sowas zu bringen sollten sie sich lieber malum das total veraltete HAuptmenü der PS3 kümmern, die Funtktionen der Freundesliste ausbauen, den MArktplatz mal übersichtlicher gestalten etc. (Was ist eigentlich mit Home? Ich habe das 2x gestartet und dann nie wieder, ist das mal endlich aus der Beta raus?)
 
bor siht ja spannend aus -.- morivation für hallbe stunde vllt dann hat man kein bock mehr drauf da zock ich lieber gameboy bin ich länger motiviert aber little big planet isch ja auch mit MOVE wird besser nehme ich an aber dieses spiel im video ist scheiße
 
Solche Viedeos über Move, sind nicht so meins.
Denn es sieht wie bei der Wii aus, bloß mit besserer Grafik.^^
Selber Hand anlegen will.^^
 
Nichts, was man nicht schon bei der Wii gesehen hätte. Und weltbewegend präziser sieht's auch nicht aus. Damit wird man das Wii Klientel nicht abschöpfen können und die Wii-Skeptiker schonmal gar nicht.
Das gesamte Konzept der Wii ist imo eh um einiges durchdachter und ausgereifter. Ich hätte keinen Bock mir 8 Dildos und 4 Sub-Controller für Multiplayer-Partien zu kaufen. Bin doch nicht Rockefeller.
 
ich freumich schon auf playstation move.
move und natal werden nintendo's untergang! >:-D
 
Das gesamte Konzept der Wii ist imo eh um einiges durchdachter und ausgereifter. Ich hätte keinen Bock mir 8 Dildos und 4 Sub-Controller für Multiplayer-Partien zu kaufen. Bin doch nicht Rockefeller.
Und wo ist da der Unterschied zur Wii? o.O

Und das sieht a hell lot präziser aus... der Cursor ist flüssig und springt nicht dauernd rum, so wie ich es bei der Wii dauernd erlebe...
Was soll man denn mehr an Präzision erwarten, als das das Kreuz dort ist, wo man hinzeigt? o.O

Und wann braucht man schon mal mehr als zwei 3D Steuereinheiten? Und maximal 4 Pointer-Einheiten, wenn man es mal ganz bunt treibt, so wie bei Mario Party...
Also ich find das Konzept der Wii ziemlich gut, kA wo du da das Problem siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sieht a hell lot präziser aus... der Cursor ist flüssig und springt nicht dauernd rum, so wie ich es bei der Wii dauernd erlebe...
Was soll man denn mehr an Präzision erwarten, als das das Kreuz dort ist, wo man hinzeigt? o.O.

Die Wii ist ja auch mit ihrer Steuerung knapp 4 Jahre alt, also wenn da die PS-Move net besser zu steuern ist, dann haben die einen falschen Job gewählt... ;)
 
Und wo ist da der Unterschied zur Wii? o.O

Je nach Spiel und nach Zahl der Spieler braucht man nunmal bis zu 8 Move-Controller oder 4 Moves + 4 Sub-Controller. Macht insgesamt 12 Steuerungsgedönse, die man sich maximal kaufen können muss. Ist halt der feine Unterschied, da sich Sony zu schade war nen Bewegungssensor in den Sub einzubauen.
Imo ist das ein zu grosses Geldgrab, um von der Wii umzusteigen auf die PS3 und ihr Move, was ja eigentlich das ist, was Sony erreichen will. ;)

Und bei den Hardwarekosten die da auf Move-User zukommen (können), echauffieren sich einige noch über 120€ für Natal. :)
 
Das Teil ist noch viel größerer Blödsinn als die Fliegenklatsche von der Wii.
Zum Zeitpunkt des Erscheinens der Nintendo Konsole war die Steuerung wenigstens noch halbwegs innovativ, aber so eine Kopie davon brauch ich echt nich.
Außerdem konnte ich mit dem blöden Fuchtelding eh nie was anfangen und nur weil jetzt Sony drauf steht, ändert sich meine Meinung trotzdem nicht.
Ich glaube halt einfach, dass der Move Controller größten Teils nur bei dieser Partyspielkaka zum Einsatz kommt.
Aber mal schauen, lass mich auch gerne eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
"PlayStation Move" gefällt mir immer mehr und jetzt muss es nur noch in den Handel kommen bzw. muss der Preis stimmen!^^
 
Stehe noch sehr skeptisch PlayStation Move gegenüber jedoch kann sich das spätestens am Erscheinungstag ändern denn dann kann ich mich ein genaues Bild von der neuen Technik für die PS3 machen
 
ich muss mir das auch erst mla selbst anschauen. sieht auf den ersten blick wie bei der wii aus und das macht auch nur zeitweise spaß. bei irgendwelchen partyspielen ist das ok. aber dir präzision soll jab esser sein. ich teste es einfach mal und dann seh ich weiter.
 
Je nach Spiel und nach Zahl der Spieler braucht man nunmal bis zu 8 Move-Controller oder 4 Moves + 4 Sub-Controller. Macht insgesamt 12 Steuerungsgedönse, die man sich maximal kaufen können muss. Ist halt der feine Unterschied, da sich Sony zu schade war nen Bewegungssensor in den Sub einzubauen.
Imo ist das ein zu grosses Geldgrab, um von der Wii umzusteigen auf die PS3 und ihr Move, was ja eigentlich das ist, was Sony erreichen will. ;)
Wenn du etwas meinst, dann solltest du das auch schreiben... ;)
Das gesamte Konzept der Wii ist imo eh um einiges durchdachter und ausgereifter. Ich hätte keinen Bock mir 8 Dildos und 4 Sub-Controller für Multiplayer-Partien zu kaufen. Bin doch nicht Rockefeller.
Das sind ja nun wirklich zwei komplett verschiedene Aussagen...
Und bei den Hardwarekosten die da auf Move-User zukommen (können), echauffieren sich einige noch über 120€ für Natal. :)
Ich bin ja mal nur gespannt, wie man bei Natal gleichzeitig zu viert präzise Eingaben machen soll.
Das ist für mich von vorneherein ziemlich unmöglich. Ich lass mich allerdings gerne positiv überraschen. :)

Bei abwechselnder Eingabe reichen dann ja wiederum maximal 3 so Prügel.
Dass se dem Erweiterungsdingens keinen Knubbel spendiert haben, finde ich allerdings auch schwach... und ich kapiers nicht. ^^

Ich lass mich eh überraschen, was da rauskommt, bin mit hoher Sicherheit kein Käufer am 1. Tag.
Aber eins von beidem muss wohl irgendwann mal her, weils mit Gästen einfach witzig ist, genau wie bei der Wii.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos lassen mich absolut kalt. Da ist ne Wii billiger und außerdem zeigt PS Move nichts neues, was ich nicht schon bei der Wii gesehen hätte.
 
Das sind ja nun wirklich zwei komplett verschiedene Aussagen...

Wieso? Bis auf die Tatsache, dass ich im zweiten Post etwas mehr ins Detail gegangen bin, steht da doch das selbe. :)

Ich bin ja mal nur gespannt, wie man bei Natal gleichzeitig zu viert präzise Eingaben machen soll.
Das ist für mich von vorneherein ziemlich unmöglich. Ich lass mich allerdings gerne positiv überraschen. :)

Da halte ich's wie du und lass mich überraschen. Bevor ich keine Tests gelesen oder selbst Hand angelegt hab (bzw mir selbst davor nen Wolf gehampelt hab ;)), werte ich nicht. Wenn's allerdings funktioniert, ist es wohl eine recht günstige Alternative.

Bei abwechselnder Eingabe reichen dann ja wiederum maximal 3 so Prügel.
Dass se dem Erweiterungsdingens keinen Knubbel spendiert haben, finde ich allerdings auch schwach... und ich kapiers nicht. ^^

Wenn ich aber an sowas wie "Mario und Sonic bei diversen olymischen Spielen" oder die "Raving Rabbids" denke, da wird ja doch oftmals zu viert gleichzeitig gefuchtelt. Und das dürfte ja die Art Software sein, die man so in erster Linie erwarten darf.

Ich lass mich eh überraschen, was da rauskommt, bin mit hoher Sicherheit kein Käufer am 1. Tag.

Das bin ich, was den Techniksektor angeht schon lange und generell nicht mehr. Mittlerweile gibt's einfach zu viele Kinderkrankheiten oder auch nachträgliche Updates (Stichwort Wii+). Selbst Zweit- und Drittkäufer waren bei der Wii zB ja eher am A. Aber irgendwer muss ja Erstkäufer sein und dafür sorgen, dass die Preise purzeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann ich bin einfach nur noch gespannt ob natal und move halten was sie versprechen^^
 
Zurück