ModNation Racers: Sonys Antwort auf Mario Kart im Test

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Wird schwer gegen Mario Kart zu gewinnen.
 
Das ist als ob man Halo übertrumpfen möchte..
Sowas klappt einfach nicht.
 
Hab die Demo gezockt und muss sagen echt ein guter Mario Kart Clone, mit paar schwächen z.B. die Items manchmal nicht den Gegner treffen, wo ihn sogar eigentlich getroffen hat
 
"Mario Kart" ist und bleibt das Original, das niemand jemals schlagen kann bzw. wird! Da kann der Klon auch noch so gut sein.....
 
Ich fand die Demo schon nicht gut, obwohl die Idee nicht schlecht ist. Schade, vorallem wegen dem Schwierigkeitsgrad. Da finde ich Mario Kart auch besser.
 
ich hab damals die beta gezockt und ich fand die sowas von schlecht. das fahrverhalten ist absolut schlecht. und auch sonst macht es keinen spaß. werd die neue demo nochmal testen, aber ich denke mal, dass das spiel an mir vorbei geht.
 
Hab letztens die Demo gespielt und naja, Mario Kart ist mir da tausendmal lieber. Das Fahrverhalten absolut grottig, die KI fürn Arsch, die Items schlecht...einzig und allein der Streckeneditor war einen Blick wert. Eigentlich schade, hatte mich auf nen Ersatz für Mario Kart gefreut aber gut, dann halt nicht...
 
Zurück