Call of Duty 7 - Black Ops: Startet bald die Multiplayer-Beta?

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich bin für eine Closed Beta. Bis jetzt hab ich immer glück gehabt und ein Key gekriegt.
 
Wenn schon soll es eine offene Beta sein das nicht nur immer die gleichen das glueck haben
 
Closed Betas sind doch fürn ars*** Sollte auf jeden fall ne offene sein!!
 
In den meisten fällen is es nun mal so das es nur eine Closed Beta gibt. Man muß sich einfach Bewerben/Anmelden und wenn man Glück hat kriegt man einen Key und wenn nich dann hat man eben Pech gehabt.
Bei den Closed Betas is das Problem das es sich um sehr frühe Versionen handelt mit nicht so vielen Spielern und die Offenen Betas sind halt fast fertig mit vielen Spielern. Da die Beta aber sehr früh Angekündigt wurde gehe ich von einer Closed Beta aus.
 
Wenn man bei den anderen Beta`s dabei war, hat man sehr gute Chancen auch an der kommenden teilzunehmen^^...Gut für mich :D
 
solang das fertige spiel nicht da ist, verknüge ich mcih weioter mit BF :D
 
gegen ne beta hätte ich echt nix.
find ich immer gut um sich mal nen ersten eindruck zu machen. falls es ne gschlossene ist, würd ich mich auch mit ner demo begnügen.
 
hoffentlich ist die beta offen. dann kommt jeder in den genuss.
wenn nicht, wärs schade, aber ist dann auch kein weltuntergang. vielleicht kommt dann ne demo. zu world at war kam ja immerhin auch eine.
 
Mit Hotspot Shield könnt Ihr eure UNCUT Version von COD Black Ops auch in Deutschland aktivieren !
Hotspot Shield ist ein Programm das ein Proxy Server benutzt und STEAM eine IP Adresse aus Amerika vorgaukelt. Somit stammt Ihr aus Amerika (Das Land mit den "unbegrenzten Freiheiten") Im wahrsten Sinne des Wortes !

Hotspot Shield Download:
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Mit External IP (Firefox ADD ON) könnt ihr dann kontrollieren (zur Sicherheit) ob ihr wirklich über eine US amerikanische IP surft !
External IP Firefox Add On Download : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3372/

Man kann auch unter http://www.wieistmeineip.de gucken ob man momentan mit US IP Adresse surft,wenn Hotspot Shield eingeschaltet ist !

ANLEITUNG -- ANLEITUNG -- ANLEITUNG -- ANLEITUNG -- ANLEITUNG

Hotspot Shield Starten -- STEAM Starten -- Black Ops installieren/Produkt key eingenben -- Hotspot Shield beenden -- UNCUT Spielen (ohne Hotspot Shield)
 
Zurück