Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Der Prinz springt in seinem neuesten Abenteuer durch unseren Test

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hört sich doch recht gut an.
Ausgeliehen wird es aufjedenfall mal.
Für mehr wird es aber nicht reichen.
 
*seufz*
Ich hatte mich RICHTIG auf das neue PoP gefreut. Aber ich habe nur einen PC zum Spielen und für den hat UbiSoft ja wieder diesen "TOLLEN" Kopierschutz vorgesehen. Sorry, aber das kaufe ich nicht.
Wäre dieser Kopierschutz nicht dabei, hätte ich mir SOFORT die Collector's Edition geholt! Die teuerste Ausgabe natürlich - da gibt es doch eine mit echter Prinzessin dabei, oder???
 
Geht mir genauso, werd's mir irgendwann ausleihen und an einem WE durchzocken.
 
Ist ein echt tolles spiel jedoch wie da schon steht ist da wenig Abwechslung.
 
also ich war anfangs echt heiß auf das game aber der test und einige meinungen von zcokern die das game sich schon geholt haben, haben mich ziemlich abgeschreckt.es ist wohl weit weg von der damaligen qualität.ich werds mir aber definitiv ausleihen und mal durchzocken. ...und wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja doch.
 
Ich habs noch nicht und werde da auch noch etwas warten.
Danke für den Test,das hilft gut.
 
morgen werd ich es auc hendlich spielen. da freu ich mich schon so drauf. die pop reihe ist der hammer und ich find gut, dass es wieder wie die sands trilogie ist.
endlich wieder hüpfen und kämpfen im alten persien. trifft sich gut, weil ich dantes inferno gearde paltiniert hab und wieder nachschub brauch.
 
Also ich hab das Spiel jetzt durch und fands nicht wirklich toll.
Es fängt zwar gut an, aber wird dann relativ schnell langweilig weil das Spiel wenig abwechslung bietet. Die Gegner lassen sich schnell ruhig stellen, Klettern und Rätsel fordern auch nicht wirklich und das Spiel ist auch noch sehr kurz.
Schade, ich hatte da mehr erwartet.....
 
Zurück