Lost Planet 2: Capcom arbeitet am ersten Patch

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Na hoffentlich in mom macht das spiel keinen so mega spaß.
 
dantealex kriegt gleich Haue :-D
Das Spiel ist toll, aber den Patch braucht es dringend. Es freut mich, dass Capcom die Kritik und Anregungen von der Fan-Seite her wirklich ernst genommen haben!
Freu mich drauf, dass mein derzeitiges Lieblingsgame noch besser wird!
 
Ein Patch??
An den MP gibt es "eigentlich" nich viel zu Reparieren.Was mich eher stört ist die KI,denn bei Lost Planet 2 behaupte ich mal das Capcom die KI neu Erfunden hat (Künstliche Idioten).Super Spiel mit super vielen Fehlern,schade :(
 
find ich gut, dass entwickler nicht nur irgendwelche offensichtlichen bugs fixen, sodnern auch auf die anregungen der spieler reagieren und das spiel entsprechend ändern.
 
Zurück