Der Herr der Ringe Online: Ab Herbst 2010 kostenlos

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Cool!
Heer der Ringe Online hat mir in der Testphase echt Spaß gemacht.

Na dann werde ich ab Herbst wohl wieder HDR zocken!
 
Cool
Herr der Ringe Online war schon im test hammer. Im herbst werd ich also wieder HDRO spieln freu mich drauf:)
 
Hört sich doch gut an, das es kostenlos ist, aber ob es so gut ist wie WOW oder Rappelz.
 
Für Leute die das Genre interessiert, ist es natürlich super.
Aber für mich, der mit MMORPGs nix anfangen kann, ist es natürlich wayne.^^
 
Ich freu mich drauf, dann werde ich mal wieder meinen Wächter und meine Kundi ein bißchen spielen.^^

Gruß Tanthor
 
da kann ich nur sagen "megowahnen" einfach super idee mit dem umstieg das ding steht schon auf meiner liste
 
Als Pay 2 Play Titel war der Titel in meinen Augen vollkommen uninteressant, aber als Free2Play wird es mindestens angezockt :)
 
Wenn Der Herr der Ringe Online kostenlos sein wird will ich es auch haben. hoch
 
Füheln sich da die zahlenden Kunden nicht etwas in den Ar... getreten? Vor allem diejenigen die das Lifetime-Abo gekauft haben?
 
Neiiiiin! Dann müsste ich ja fast mal wieder ein MMORPG spielen. Habe das Teil mal für 'ne Woche getestet und hat mir im Prinzip auch gefallen, solider Standard eben! Damals haben mich die monatlichen Kosten davon abgehalten das Spiel dauerhaft auf meinem Rechner einkehren zu lassen, wenns jetzt allerdings à la Guild Wars umsonst sein soll... auf jeden Fall eine gute Idee, mal schauen ob es mich im Herbst noch lockt!
 
selbst kostenlos würd ich das nicht spielen.
ich kann herr der ringe nicht mehr sehn und auch mmorpgs will ich nicht mehr haben.
 
Sieht aus als wenn die Blase platzt was? Ein MMO nach dem anderen fällt wieder und das nicht grundlos, wenn ich mir so ansehe wie sie beinahe alle genau das gleiche bieten. Immerhin werden sich einige freuen jetzt umsonst spielen zukönnen.
 
Zurück