Vanquish: High-Speed-Action und massig Explosionen im ersten Gameplay-Trailer

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Mega Trailer ist Brutal geil gemacht und hoffe das mein Lieblings Erfinder (Shinji Mikami) die PS 3 Version super hinbekommt. Bayonetta von (Hideki Kamiya) war leider etwas schwach. Aber habe ein gutes gefühl bei Mikami^^
 
Mega Trailer ist Brutal geil gemacht und hoffe das mein Lieblings Erfinder (Shinji Mikami) die PS 3 Version super hinbekommt. Bayonetta von (Hideki Kamiya) war leider etwas schwach. Aber habe ein gutes gefühl bei Mikami^^

Der liebe Hideki war aber nicht für die PS3 Portierung von Bayonetta zuständig, sondern Sega. ^^

Hmm bin jetzt nicht so sehr von dem Trailer begeistert, habe etwas anderes erwartet. Warte ich lieber ab wie das finale Produkt wird.
 
uuhh also der trailer hat mich schon begeistrert :)
behalte ich auf jeden fall im auge ...
 
WOW :huh:

Was für ein Action Trip. Wird gekauft sobald es rauskommt.:nice::hoch:
 
Wow da geht es aber ab. Wird wenn es rauskommt sofort gespielt. Sofern kein anderes cooles Spiel zu der Zeit rauskommt ;) .
 
Also ich muss sagen, bin sehr beeindruckt, sieht wirklich super aus und ein Game muss für mich leben. Und das tut es hier eindeutig.Action.,Action und nochmals
Action
 
Interessant. Die Gefechte wirken aber stellenweise wie ein Gears of War-Klon. Mal sehen, ob es so actionlastig bleibt. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass es die ganze Zeit so abgeht wie im doch ziemlich beeindruckenden Trailer...
 
Zurück