Elder Scrolls V: Lässt Bethesda auf der E3 die Bombe platzen?

Schallf

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ein V.A.T.S. ähnliches System wäre klasse. Slowmotion + Schwert + Kopf des Gegners = :D
 
hab den vierten teil nur mal angezockt. fand ich gar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da dann auf dauer die geduld, bis es durch ist. aber für die vielen fans wär es ne schöne sche, wenn ma ein neuer teil kommen würde.
 
ich habe die games of year edition von 4 und 3 mal an gefangen zu zocken und bin bei dem knapp bei der halfte ein 5 teil wäre nicht schlecht aber wo du auch mal z.B. mit schiff reisen kannst wäre auch nicht schlecht von tamrial nach mirrorwind oder so ähnlich und ein V.A.T.S. ähnliches mittelalter system wie bei Fallout 3 wäre auch geil :-D
 
Zurück