Alan Wake: Dritter DLC war ein Missverständnis

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Statt die Zeit mit unnötigen DLCs zu verschwenden, sollten die dem Original ein Remake hinterherschieben. Mit mehr Abwechslung und besserer Grafik.
 
wenn die für den ersten Teil 6 Jahre gebraucht haben, dann werden die für ein remake 12 Jahre brauchen :D die machen das schon richtig, jetz paar dlcs rausschieben, dann mit dem zweiten Teil anfangen.
 
bezüglich der grafik, es ist angekündigt das mit den DLC sogar die Grafik besser wird......

also ich werde mir jede hohlen^^

p.s. habe noch einen Code für ein Bright Falls Thema, also wer taushcen kann bitte melden
 
Ich hab noch so einen Code. Der war bei der spezial Edition dabei. Ich weiß nicht was ich dafür bekomme. Vieleicht so ein DLC zeug. Mir hat das Spiel spass gemacht. Die Atmosphäre und der Soundtrack waren wirklich gut. Aber es hat an abwechslung gemangelt.
 
ja die codes habe ich. da ich von amazon hestellt hatte habe ich ja fast alles doppelt bekommen. deswegen möchte ich ja das thema tauschen
 
Ich hab bei Grotte bestellt. Das waren die beiden Premium Themes auch enthalten. Sind es bei Amazon andere`?
 
Und wozu ist der Code. Der auf der Karte ist? Wenn ich den eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung.:confused:
 
der ist für den ersten DLC,, den darfst du eigendlich noch nicht einlösen, erst wenn das DLC kommt
 
wenn die das in episoden machen wollten, dann sollten auch alle episoden kommen. schon allein für die leute, die es interessiert und nicht die fortsetzung der dlcs von den verkaufszahen abhängig machen.
 
Sind die Themes von Amazon und Spielegrotte eigentlich auch die selben, die auch der LE beiliegen?

Gruß Tanthor
 
Zurück