Split/Second Velocity: Unsere Testfahrt mit dem rasanten Burnout-Klon

Ich habe das Spiel durchgespielt und muss sagen,das es eins der besten Rennspiele ist. Nur leider konnte ich wegen fehlender Internetverbindung keine Onlinerennen fahren.
 
Bei mir liegt das Spiel gerade für einen Test, von der Präsentation bin ich immer noch begeistert. Ich finde aber dass der Frustfaktor ziemlich hoch ist. An manchen Stellen kommt man nur durch Glück voran.
 
Kann das das Spiel allen empfehlen die auf Burnout stehen, Adrenalingeladen und Aktionreich, einfach nur ein geiles Game.
 
ich möchte es mir auch noch holen, allerdings so um die 40 euro rum - nicht für 60.aber selbst als ich gestern oder vorgestern mal auf ebay vorbeigeschaut habe, gingen die meisten für über 40 über den tisch.
 
ich möchte es mir auch noch holen, allerdings so um die 40 euro rum - nicht für 60.aber selbst als ich gestern oder vorgestern mal auf ebay vorbeigeschaut habe, gingen die meisten für über 40 über den tisch.

Ich denke das es neben Blur sowieso schwierig wird.Sie kommen beide gleichzeitig, ich will beide haben - und kauf mir das was zuerst günstig wird :D
 
die demo hat mir ordentlich spaß gemachrt, auch wenn da das geschwindigkeitsgefühl fast nicht vorhanden ist.
werd ,mir auf jeden fall die vollversion holen. zum schnäppchenpreis.
 
ich find das game echt gelungen, freu mich auf das nächste spiel von den machern
 
Schon im Forum schrieb ich über die beiden "Konkurrenten" "Blur" bzw. "Split Second: Velocity" und finde, dass beide Games auf ihrer Eigenen Art und Weise großartig sind! Jedoch ist im Moment in meinem Geldbeutel die Luft raus und deshalb kann ich mir erst einmal nur eines der beiden aussuchen^^ Werde wohl mit "Blur" starten....
 
das spiel hat nur ein nachteil zuwenig abwechslung! nachdem man eine strecke 10mal gefahren hat weiß man wo welches powerplay ausgelöst wird und wo welche falle ist bei blur aber kann man angriffe nie vorraus sehen jedes rennen ist anders!
 
ES IST SEHR GELUNGEN, ABER ICH FREUE MICH MEHR AUF BLUR.
DAS IST VIEL ABWECHSLUNGSREICHER...
trotzdem geile grafik und bald bei mir zu hause^^
 
Zurück