Resident Evil 6: Folgt eine Ankündigung im September?

Chrono

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht recht ob ich wirklich den sechsten teil haben will. Irgend wie werden die mit jedem teil langweiliger. Der Fünfte teil hatte mit Horror schon wenig am Hut. einfach nur ein Ballerspiel. Die sollen sich lieber ein wenig zeit lassen und ein gutes Spiel entwickeln wo man sich auch ab und zu erschreckt.
 
Das wäre der Hammer wenn wirklich ein neues Resident Evil raus kommen würde.
Nur eines sollten die nicht vergessen: mehr Grusel und bitte wieder mit Zombies.
 
Das wäre der Hammer wenn wirklich ein neues Resident Evil raus kommen würde.
Nur eines sollten die nicht vergessen: mehr Grusel und bitte wieder mit Zombies.


jaaa, mehr grusel und Zombies will ich auch wieder !!! das wär toll
 
Ich glaube das ein PSP Resident Evil Spiel rauskommt.
 
Selbst wenn ein 6. Teil angekündigt werden soll, weiß ich noch nicht ob ich diesmal zu schlage.
Den neuen Teilen fehlt es einfach an Atmosphäre und moderner Steuerung!
Bitte Capcom, wenn ihr ein neues RE plant dann schlagt wieder zu den alten Wurzeln zurück, mit moderner Steuerung wie zB.: während dem laufen zielen und schiessen zu können!
 
Ich hoffe, dass wenigstens ein neuer DLC angekündigt wird, vielleicht mit Alice als spielbare Figur.
 
Ich weiß nicht recht ob ich wirklich den sechsten teil haben will. Irgend wie werden die mit jedem teil langweiliger. Der Fünfte teil hatte mit Horror schon wenig am Hut. einfach nur ein Ballerspiel.
Aber ein sehr gutes Ballerspiel...das muss man Capcom lassen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen was im Sep. herauskommt???
Resi 5 hat mir pers. schon nicht mehr so Richtig gefallen.Ich wünschte mir die Rückkehr zu den Wurzeln mit moderner Steuerung.Mal schaue........
 
Hoffentlich gehts weiter mit Teil 6. Bin Fan der Serie seit Teil 1. Wenn die Serie spielerisch wie Teil 4 und Teil 5 weitergeht, dann MUSS man während des Laufens auch Schießen können und dabei seitlich ausweichen können, das ist PFLICHT!

Übrigens wäre es schön wenn die Rätseldichte, wieder so hoch und so anspruchsvoll wäre wie in den ersten Teilen. Seit Teil 4 sind die Rätsel nämlich ein Witz. Deswegen gefallen mir die ersten beiden Teil auch am Besten, da dort die Rätseldichte am Besten war. Die Action kann ruhig so bleiben wie in Teil5 , die beiden Dinge müssen sich ja nicht ausschließen!

Übrigens Chris Redfield und Jill Valentine müssen weiter dabei sein!
 
Anscheinend sind sich hier alle Fans einig und wollen dasselbe! Klasse!

Wenn das mal nicht eine eindeutige Aussage von der Community in Richtung Capcom ist, wie sie den nächsten Teil gestalten sollen!

Mit besserer Steuerung, Back to the roots!
 
Ich bin seit dem ersten Teil 1996 großer RE Fan, und würde mir wünchen das die Serie endlich vortgesetzt wird.
Schön wäre es wenn sie zu ihren Wurzeln zurückfinden würden und wieder etwas
Rätsellastiger werden würden.
Es wäre auch schön wenn sie die Kämpfe und Gegner auf ein normales maß
zurückfahren würden, damit könnte man die Horror Atmosphäre wieder steigern,
den ein ungutes Gefühl bekommt man nur wenn man nicht weiß was einem erwartet,
wenn man einen Gegner sieht, kann man ihn bekämpfen.

RE5 hat mich eher an ein modernes Gauntlet erinnert, aber nicht an ein Horror Game.

Ok, als Aktiongame war es schon ganz gut, aber als RE eher ein Reinfall.
 
ich denke schon, dass wieder ein neues resi kommen wird. ich hoffe, dass es wieder zu den wurzeln zurückkehrt, wie teil 1 und 2. die waren richtig klasse.
 
Also eine Rückkehr zu den Wurzeln wäre nicht schlecht. Gerade mit mehr Rätseln und weniger ballern wäre toll. Aber man könnte doch mal was ganz neues versuchen was bestimmt gut ankäme: Resident Evil als Rollenspiel. Das wäre doch auch mal nicht schlecht. Auf alle Fälle muss das Ballern weniger werden, auch wenn es Spaß macht.
 
Ohne Wesker, ohne mich XD
Nene...Also ich glaube ja nicht, dass die jetzt gleich RE6 ankündigen. Vielleicht eher ein Spin-Off.
Aber ohne Wesker ist das eh nicht mehr dasselbe, außer man kriegt mal was über Alex Wesker zu erfahren. Das wäre natürlich klasse.
 
an resident evil 6 glaub ich auch nicht wirklich vielleicht ein handheld ableger oder sowas
 
Hat da wirklich jemand Hoffnungen, dass da was Gescheites kommt? Kommt schon Leute, es ist Capcom. Die enttäuschen Einen immer. Wahrscheinlich wird's Resident Evil 2: Archives oder ein neuer Chronicles-Teil für die Wii oder sowas.
 
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage eine Ankündigung fur den 3DS voraus. Das würde auch erklären, warum es zur E3 noch nichts Vorzeigbares gibt.
 
Zurück