Crysis 2: Großes Videospecial mit bombastischen Ingame-Szenen plus weitere Eindrücke aus Vanquish, Red Faction: Armagedon und Fear 3

Chrono

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht bei mir geht das Video irgend wie nicht =(
 
Crysis 2 wird mein sein >: ) MUHAHAHAHAHAHHAHAHAHA! Sieht auf jeden fall sehr geil aus...Red Faction und Vanquish lassen mich irgendwie kalt ._.' F.E.A.R 3 muss ich sowieso haben :P
 
Kann ja sein,dass Crysis 2 gut wird aber in dem Teaser seh ich das net...langweiliger Schnipsel! Red Faction Armageddon gibt mir da deutlich mehr!
 
Ich freu mich auf Red Faction Armagedon. Hoffentlich kann man in den Spiel mehr zerstören als im Vorgänger^^.
 
Jut,jetzt hab ich das richtige Video gesehen (das stand anfangs net drin,Cynamite!)...Crysis 2 sieht großartig aus,hoffentlich stimmt auch die Story,obwohl ich New York mittlerweile net mehr sehen kann...:hoch:;)
 
Meine Fresse sieht das FETT aus.Ich habe Crysis für den Rechner und Teil 2 werde ich mir bestimmt für die Konsole holen.Sieht Super aus,die Action stimmt auch also gibt es nur eine Schlussfolgerung; Kaufen :D
 
Aus welcher Version ist das Crysis 2 Footage?
Ich würd mal gern die Konsolenfassung sehen.
 
Das ist doch die konsolenfassung lies doch mal was da steht
 
ich finde, dass es elbst schon auf der konsole richtig gut aussieht. und auf nem guten pc noch besser? echt heftig. scheint ja wirklich ne grafikwucht zu sein.
 
3 buchstaben: WOW. ich freu mich drauf es auf meinem 40 Zöller zu zocken :D :D
 
Crysis 2: Großes Videospecial mit bombastischen Ingame-Szenen

Da habt ihr aber nicht den Mund zu voll genommen denn das sieht echt Bombastisch aus :hoch: :D
das ist der erste Egoshooter das ich mir zulegen werde ! :rolleyes:
 
den muss ich mir besorgen!
crysis is eh geil!
jo...freu mich schon^^
 
Also das Vanquish-Video macht mich weitaus mehr an, als das zu Crysis.
Bis jetzt seh ich da noch nichts bahnbrechendes, was die ganzen Vorschusslorbeeren, die sie sich selbst verliehen haben, rechtfertigen würde.
 
bin doch etwas enttäuscht,habe gestern abend Crysis 1 auf HIGH END gespielt und ich finde das sah min. 10 besser als das hier....es kann sich ja noch ändern aber ich bleibe sehr skeptisch was den konsolen fassungen angeht
 
Zurück