Kingdom Hearts: Neuer Teil der Disney- und Square-Kollabo wird auf der E3 angekündigt

Chrono

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich so sehr auf das Spiel ich kann mich kaum Einkriegen. Jeder sollte es mal ausprobieren. Nicht gleich sagen dass es was für Kinder sei. *freu* *freu* ^^
 
Ich will endlich ein Kingdom Hearts 3 haben.^^
Habe Teil eins und zwei sehr sehr gerne gezockt.
 
Angeblich ist das neue KH weder für PS3, noch 360 oder Wii.

D.h. 3DS oder PSP2 ist am wahrscheinlichsten. Ich denke ersteres...
 
Teil 3 wird mit absoluter Sicherheit für die Next-Gen Konsolen sein, wäre ja auch unsinnig wenn nicht.
 
das ist doch bestimmt dieses spinoff, von dem vor ner weile die rede war. oder irgendwas ind die richtung wurde glaub was gesagt.
mal auf die e3 warte. dann seh ich ja, was es ist.
 
Hoffentlich ist es KH3 und es kommt für PS3 und XBox360. Dann würde ich mich freuen.
Immerhin war das einer der Titel, weswegen ich mir ne PS3 gekauft habe. :)
 
ich hoffe echt das es auf der 360 kommt da ich keine ps3 hab aber alle andern spiele gezockt hab sogar den ds teil!
 
Zurück