Square Enix: Neues Projekt ensteht in Zusammenarbeit mit Hideo Kojima

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
Oh gott-wenn die beiden zusammenkommen wird das spiel zu 90% aus kilometerlangen filmsequenzen bestehen.
 
Das ist wirklich so ziemlich die beste Kombination die man sich wünschen kann. :O
 
Oder die Schlimmste. ;)
Naja, sehen wir erst mal was dabei rauskommt.
 
der kojima hat ja eigentlich immer abgefahrene ideen. ich denke mal, dass das auch nicht schlecht wird. was imemr es auch ist.
bin schon gespannt drauf, in welche richtung das neue spiel gehen wird und was es sein wird.
 
Okay...äh, also wenn die ein Spiel zusammen machen, dann wird wohl wirklich sehr viel Videosequenz drin sein (nicht, dass es mich stört), wenn man dann addiert, dass SE und Kojima immer so emotionale Geschichten erzählen und nimmt man das mal 2, dann muss ich mir nen Jahresvorrat Taschentücher kaufen :D
 
Zurück