Xbox 360: Microsoft gestaltet Spielecover neu - Anzeichen für eine neue Xbox 360?

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Ich denke die wollen damit ihr Design wieder Modernisieren, gabs doch schon immer in der Videospielbranche (Mega Drive,N64,PS2,u.s.w)
Das Design ist schon 5 Jahre alt und irgendwann überholt, wobei mir das neue auch nicht besser gefällt, erst mal abwarten.

XBox Slim könnte gut möglich sein, ich meine die Verkäufe gehen zurück und das ist eine gute Möglichkeit die Verkäufe wieder anzukurbeln.
Würde auch zu Natal passen, Casual Gamer könnten durch das fette Design eher abgeschrekt werden, und lieber zu so ner Schlanken Wii greifen, da diesen Gamern die Power einer Konsole eh egal ist.
 
Die neuen Spielecover sehen um einiges besser aus. Hoffentlich werden die bald eingeführt und nicht erst dann, wenn die Slim in den Händlerregalen steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Covers und die Verpackungen geändert werden. Dann frage ich mich ob auch die Ringe aus dem Dashboard der X-Box geändert werden. Da müßte ja Firmware mässig etwas geändert werden um das zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Topic: Wenn die Covers und die Verpackungen geändert werden. Dann frage ich mich ob auch die Ringe aus dem Dashboard der X-Box geändert werden. Da müßte ja Firmware mässig etwas geändert werden um das zu ändern.


Joa, lassen wir uns mal überraschen. Ich fände es cool, wenn Microsoft das Dashboard bissl schöner machen würde. Aber bitte nicht mehr Funktionen hinzufügen. Die jetzigen reichen eigentlich vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht eigentlich ziemlich stylish aus. Jedoch ist es nichts besonderes. Gefällt mir aber aufjedenfall besser als die Umgestaltung der PS3 Covers.
 
Eine Slim wäre ja nun keine richtige "neue Xbox". Ein neues Design ist aber immer ein Anzeichen für eine Neuorientierung auf dem Spielemarkt. Gefallen tut's mir schon mal ganz gut und viel anders als vorher sieht es in meinen Augen auch nicht aus.
 
kann auf jeden fall ein anzeichen für ne neue konsole sein. also ich rechne da mit der slim. sony hat sein ps3 branding immerhin auch mit der slim geändert.
 
Könnte ja sein dass eine Slim kommt... mir ist es egal ich bin zufrieden mit meiner :-P
aber ich finde das neue Design nicht so dolle ...
 
Sieht langweilig aus, das alte Layout ist besser, die sollten sich lieber auf die Hardware konzentieren, wegen Ring of Death und Probleme, dann würde ich mir auch eine holen.
 
die sollten sich lieber auf die Hardware konzentieren, wegen Ring of Death und Probleme, dann würde ich mir auch eine holen.

Es gibt schon lange X360-Konsolen, die bessere Bauteile spendiert bekommen haben. Der Ring of Death ist weitestgehend Geschichte.. :rolleyes:


Die Kiste, die bei mir steht ist schon 3 Jahre alt(ist eine der ersten Konsolengeneration). Hatte erst letztes Jahr 'en RoD gehabt. Das ist eine lange Zeit was sie gehalten hat.. da soll mir mal einer sagen die Qualität von MS ist shice. Irgendwann geht mal was zu Bruch. Auch die Technik lebt nicht lebenslang.
 
Lass ihn doch. Der will einfach nur bashen weil er keine Ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass ihn doch. Der will einfach nur bashen weil er keine Ahnung hat...

Ja schon. Aber bei solchen Posts kriege ich nen Rappel und muss meinen Senf dazugeben. Nicht mal annähernd Ahnung von dem Ganzen haben und blöde durch die Gegend furzen.
 
Eine Slim währe der Perfekte einstieg das ich mir ne 360 zulege.
Mal schauen wie das Line Up von Sony wird dann habe ich mich entschieden.
 
Das alte gefiel mir besser. Und eine neue 360? Nicht so schnell. Ihr Cynamitler denkt ja auch immer hinter allem eine neue Konsole oder ein neues GTA zu sehen.....
 
eine neue XBOX wäre geil aber glaube noch lange nicht daran, und eine Slim Version
ist für mich absolut sinnlos.
 
Wow ist das Design hässlich. Überhaupt, warum sind die Verpackungen allesamt so schlecht? Unglaublich, bei BluRay diese hässliche Streifen, bei PS3 so eine miefige Verpackung und nun bei 360 neben den blöden grünen Hüllen auch noch so ein dermaßen fetter Streifen. Sowas gehört echt verboten. Warum nicht einfach nur ein kleines Symbol, wie beim PC in einer Ecke "PC CD-ROM". Halt dann eben "360 DVD" oder "PS3 BR". Reicht vollkommen aus zur Kennzeichnung. Diese Vergewaltigung der Cover ist ja ekelhaft.
 
hässlich finde ich das cover nicht, viel anders als die alten is es ja auch net. ausserdem kommt es dabei auf die inneren werte an ;) :D
 
neues cover nichts besonderes...sieht aber nicht scheiße aus!
Hätte mich über ein neues verpackungsdesign ähnlich bei der playstation 3 gewünscht..
um sich von der konkurenz abzugrenzen....
Neue xbox wir sehen es nächste woche ;-)
 
Ist Geschmacksache, ob es einem gefällt. Ich find's nicht schlecht.

eine neue XBOX wäre geil aber glaube noch lange nicht daran, und eine Slim Version
ist für mich absolut sinnlos.

Grössere Hardware Revisionen wie zB Slim-Varianten pushen so gut wie immer die Verkaufszahlen. Von daher ist es absolut nicht sinnlos.
Es sei denn, man hat bereits ne funktionierende Box zuhause rumstehen. ;)
 
Zurück