Project Natal fordert eure persönliche Schamgrenze heraus

Ist mir doch egal was die anderen denken wie ich beim Zocken aussehe. Wenn ich Lips, Singstar oder eben mir der Wii spiele mache ich mich eh zum vollpfosten. Hauptsache es macht spass.
 
HAHAHHAA OMFG!!! xD
Ich werd mich ganz bestimmt nicht so zum deppen machen xD
 
OMG diese Bewegunssteuerrung geht mir langsam auf den Sack! Man sieht doch an der Wii wie lange das spaß macht ;-) (garkeinen) XD naja ich hol sie mir auf jedenfall nicht die wii reicht und ich spiele Persönlich eh lieber bequem auf dem Sofa mit dem guten alten GAmepad!
 
3 Jahre Wii haben mir in sachen Bewegungssteuerung auch gereicht, geht einfach nix über nen richtigen Controller.
Für Partygames ist so ne Steuerung brauchbar, aber richtige Games damit zu zoggen geht agr nicht.
 
das sieht halt aus wie das gehapmel vorm eye toy. da hatte man ja auch nix in der hand. also so außergewöhnlich ist das doch gar nicht.
 
Oh man sieht das dähmlich aus. Wenn ich bei God of War die ganze Zeit so rümtanzen müste hätte ich es mir nie gekauft. Zumglück ist das nicht der Fall :D.
 
Hammer! Gefällt mir. :D:ugly:

Aber im Grunde isses mir Wurscht, wie ich beim zocken ausseh. Bei Parties wird das dann der Brüller. Muss man nur mal schauen, wie viele Beschwerden es von genervten Nachbarn gibt.

Project Natal fordert eure persönliche Schamgrenze heraus

Endwar hat bisher viel stärker meine Schamgrenze herausgefordert als bspw alles rumgehampel bei der Wii.

AMU-fflicki schrieb:
aber richtige Games damit zu zoggen geht agr nicht.

Stimmt Resi 4 und Metroid waren ja auch einfach nur ein Krampf. Das ging gar nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht lustig aus. :) ...was mir jedoch an dem Video aufgefallen ist, ist die der extrem helle Raum. Eine riesige Fensterfläche und komplett weisse (bzw. helle) Innenausstattung. MAN BEACHTE VOR ALLEM DIE WIRKLICH GROßEN EINGESCHALTETEN DECKENSTRAHLER TROTZ HELLICHTEN TAGES. Ich hoffe die kriegen das mit der guten Erkennung auch in dunkleren Räumen gut bis sehr gut hin, denn vor allem auf Partys ist es für gewöhnlich nicht so hell und für Solospieler ist das wohl eher nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das jetzt eher mal auf die Ausleuchtung zum Filmen schieben...

Das Video... jo... die hampeln rum... is ja okay. ^^
Aber die Rave-Party-Version mit so nem Jean Paul-Genuschel... das war wirklich richtig geil, als hätten se dazu gespielt. :ugly:
 
Das könnte natürlich auch sein. Und ausserdem dürfen Kinder des Nachts nicht spielen, da gehörren se ins Bett.

Casual = Familienfreundlich ...ich versuche mir gerade den Master Chief in Marios Dress vorzustellen :ugly::ugly::ugly: zumindest das "M" passt.
 
Das könnte eine unerschöpfliche Quelle für peinliche Internetfilme werden.
 
Zurück