Call of Duty - World at War : 20jähriger erpresst Kinder mit Nacktfotos

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Und wie sollte der Clan heißen?
An dieser Stelle denke ich mir keinen "lustigen" Namen aus...

Die Jungs/Mädels haben daraus gelernt.
 
Das ist echt abartig. Jetzt haben die Politiker noch einen grund uns Gamer fertig zu machen :/ .
 
WTF! Kinder!, klärt man euch heutzutage nicht mehr auf `? World at War ist doof, MW2 ist besser, dass solltet ihr doch wissen Mensch.
 
Wie dumm muss man sein, selber Schuld, wenn die einen Fremden vertrauen schenken, und das nur wegen einer Clanaufnahme.
 
das ist ja echt heftig. die kinderpornografen schrecken echt vot nix zurück und dann noch die kinder mit den bildern erpressen ist echt richtig krass. hoffentlich fährt der typ einige jahre ein.
 
LOL da haben wirklich welche Nacktfotos von sich hingeschickt?!..... Die Blödheit von Menschen verwundert mich immer wieder.....kaum zu fassen.:uff:
 
Mich wundert, dass 13-14-jährige CoD zocken...
 
Mich wundert, dass 13-14-jährige CoD zocken...

Naja das Game ist ja (zumindest in UK) ab 15 frei gegeben..... Und wenn man mal beim online Zocken so auf die Stimmen von so manchen Spielern achtet scheinen da auch genügend Leute zu sein die noch jünger als 13 sind...:huh:
 
hauptsache die sind so blöd und verschicken die foto auch noch...wie dämlich muss man sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. damit würde ich mich nicht erpressen lassen :-D ich hab nichts zu verbergen xD aber würde mal sagen das die jungs echt ein an der klatsche haben... das sind die kleinen kinder die durch xbox live geistern und auf der suche nach online freunden sind weil sie im realen leben nicht klar kommen... eigentlich ist die hauptaussage von dem artikel mal wieder das minderjährige besser keine shooter spielen sollten :-D
 
merkt man ja auch in modern warfare 2 das spielen auch kinder die sich teilweise wie 11 oder 12 anhören.naja ich hoffe das die den perversling für lange zeit wegsperren.
 
ich bin auch 14 spiel das auch aber so blöd wär ich nicht dann wer ich gar net
darein gegangen
 
Erstens, was zum Henker haben die Kinder bei World at War zu suchen?
Und zweitens, wie Dumm muss man sein um Nacktfotos von sich an Fremde Leute zu verschicken?:autsch:
Absolute Vollpfosten, Sorry.
In dem alter sollte man doch schon etwas schlauer sein oder?
 
@Kratos kann dir nur zustimmen was ist mit den Eltern los das die ihre Kinder solche Spiele Zocken lassen.Ich & meine Frauch achten genau auf die Altersfreigabe was unsere Tochter sich anschaut oder Spielt sie ist jetzt 12 . Ich finde es immer wider Erschreckend wen ich Call of Duty online Spiel das viele Kinder das Spiel zocken ist ein Now Go.MFG
 
@ Kratos:
Sollte, hätte, müsste... :rolleyes:
Du siehst doch das es aber auch solche "individuen" wie diese gibt die erstens da nichts zu suchen haben und zweitens dann sowas veranstalten. Finde ich peinlich, entwürdigend und beschämend. Aber nicht nur die ELtern haben versagt, das wäre zu einfach zu beschreiben. Die Gesellschaft hat auch immer bei sowas eine Mitschuld, denke ich...
 
Man sieht mal wieder deutlich wie Kinder eben mit so einem Titel umgehen! Man sollte die Eltern ohrfeigen, die ihre Kinder so etwas spielen lassen.
 
Dazu schreib ich nix weil das eine dreckige Schweinerei ist.
 
Zurück