Kane & Lynch 2: E3-Trailer zeigt bleihaltige Psychopathen-Action

Mh, das sicht echt klasse aus. Man spürt fast die Rückstöße der Waffen, wenn man schießt, weil das Bild dann so hin und her ruckt.
Ich glaube ich muss mir den ersten Teil nochmal holen. :hoch:
 
Wow das Spiel sieht ja ma cool Landet Wascheinlich direkt nach release in meiner PS3 ;)
 
ich fand den ersten teil ziemlich gut hoffe nur das sie die story diesesmal nicht so löchrig erzählen
 
Wow, das sieht richtig schön dreckig und Pervers aus! So muss ein Hartes Action Game aussehen!
...Nicht solch ein schönling-quatsch wie Stranglehold
 
Da geht ja mal richtig die Post ab! Macht wirklich Appetit auf mehr. Wenn die Steuerung diesmal ordenlich funktioniert, könnte das eine tolle Actiongranate werden...
 
Mh, das sicht echt klasse aus. Man spürt fast die Rückstöße der Waffen, wenn man schießt, weil das Bild dann so hin und her ruckt.
Ich glaube ich muss mir den ersten Teil nochmal holen. :hoch:
Für PC? Dann könnte man ja mal ne Runde Online spieln... macht nähmlich sonst keiner mehr und ich kann damit die Erfolge ned kriegen.:(
 
Sieht echt nich schlecht aus !
Mal sehen wie sich das am ende so spielt ,ich hoffe nicht so wie der erste teil.
 
Die beiden sind einfach der Traum, aller Schwiegermütter auf der Welt
hahaha...
Trailer ist sehr geil.
Freu mich drauf.
Ich hoffe auch, dass die Macken des ersten teils ausgemerzt wurden.
 
die beiden durchgeknallten freaks sind echt klasse.
auf den titel freu ich mich auch schon. die trailer machen auf jeden fall lust auf mehr.
 
Das Gameplayviedeo hat mich zwar jetzt noch nicht so sehr vom Hocker gehauen, aber allein schon wegen dieser beiden coolen characktere muss man dieses Spiel zocken.^^
 
Zurück