E3 2010: Hat die PlayStation die Nase vorn? - Sonys potenzielle E3-Hits

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Auf das Sony Line Up bin ich gespannt wie ein Flitze Bogen.

Und ich bete zu GOTT das Naughty Dog JAK 4 ankündigen wird.
 
´´Hat die PlayStation die Nase vorn?``
Das ist doch letztendlich egal oder ?
Auf jeden Fall können wir uns auf viele neue geile Games freuen oder :D?
Wenn weiter so geile Titel wie LittleBigPlanet oder ModNation Racers oder...
rauskommen dann werde ich mir wohl auch noch eine PS3 zulegen:D:D
 
mit ausnahme von final fantasy sind die games der hammer und move auch
 
zocke beide Konsolen, wenn die eine Konsole schwächelt, wechsle ich kurzerhand
zur nächsten. Bin rundum glücklich, was auch immer für welche Konsole rauskommt.
Könnte ich es nicht ertragen wenn ein super Exklusivtitel für die eine Konsole kommt
und ich beschränke mich auf die Andere und als leidenschaftlicher Zocker, gucke ich dann blöd in die Röhre.
 
PS3 ist gut im aufholen. Ich denke das sie sich ein bisschen schleppend verkauft hat lag wahrscheinlich nur am Preis für 599 €. Alle meine Kollegen haben eine PS3, und die meisten die früher XBox gezoggt haben, haben jetzt ne PS3 und zocken die viel mehr als auf der Xbox. Also sage ich mal das der Exclusive wert für die meisten viel wichtiger ist. Mir ist dies egal, den ich zocke seit der PSone und für mich ist Sony's Konsole halt DIE KONSOLE und kann mit der Xbox nichts anfangen.
 
ich wünsche mir für resistance 3 ENDLICH mal ne anständige story^^
 
PS3 ist gut im aufholen. Ich denke das sie sich ein bisschen schleppend verkauft hat lag wahrscheinlich nur am Preis für 599 €. Alle meine Kollegen haben eine PS3, und die meisten die früher XBox gezoggt haben, haben jetzt ne PS3 und zocken die viel mehr als auf der Xbox. Also sage ich mal das der Exclusive wert für die meisten viel wichtiger ist. Mir ist dies egal, den ich zocke seit der PSone und für mich ist Sony's Konsole halt DIE KONSOLE und kann mit der Xbox nichts anfangen.

Okay, danke, dass du uns das mitgeteilt hast.
 
Für mich wäre nur The Last Guardian interessant.
 
Ich würde mich über Uncharted 3 und Resistance 3 freuen. Hoffentlich wird da etwas angekündigt.

Gruß Tanthor
 
Okay, danke, dass du uns das mitgeteilt hast.

Okay, danke, dass du das jetzt kommentieren musstest.

Zur Topic: Bin mal gespannt was die xBox für Spiele raushaut.
Aber sieht doch bis jetzt ganz gut aus bei der PS3, vorallem freu ich mich auf Uncharted 3
 
Jetzt wo es ohnehin nur noch wenige Tage dauert fange ich erst gar nicht mehr an darüber zu spekulieren wer im Vorfeld die besten Karten hat.
Dennoch hoffe ich aber, das es neben den bereits bekannt gewordenen Titel noch genügend Überraschungen geben wird ... und hoffentlich nicht all zu viel über die Zappelsteuerung zu hören ;)
 
E3 2010: Hat die PlayStation die Nase vorn?

Dennoch hoffe ich aber, das es neben den bereits bekannt gewordenen Titel noch genügend Überraschungen geben wird ... und hoffentlich nicht all zu viel über die Zappelsteuerung zu hören ;)

Also du spricht mir genau aus der Seele ! :hoch:
 
ich schätze eher dass sony die titel jetzt schon mal bekannt gibt,weil MS bei der E3 mit den pressekonferenzen anfängt und somit die meiste aufmerksamkeit bekommt-allerdings scheint man sich bei microsoft leider hauptsächlich auf den casual-müll eingeschossen zu haben,ansonsten gibts ja nur die üblichen 3 verdächtigen(fable,gow,halo und hoffentlich ne 360silence),ob das auf dauer gut geht,wenn natal nicht so läuft.
 
Wenigstens kommen jetzt mal halbwegs brauchbare Shooter für die PS3 raus. Heavy Rain war ja wohl nix und God of War 3 war viel zu schnell durchgezockt. Meine Playse lief schon Gefahr ein Staubfänger zu werden. ;)
 
Leute ich habe GROßEN Verständnis zu euren wünschen ,aber es wäre doch auch mal Geil,wenn SONY mit R* den Genre wie so mit tatarata "AGENT" pressentieren würde,hach herrlich , doppelt so groß als GTA SAN ANDREAS dazu Mega missionen und na klar GRAFIK mmmh köstlich :D:rolleyes:
 
Erst mal abwarten und Tee trinken. MS hat es ja bereits dieses Jahr bös getroffen als Splinter Cell und Alan Wake rein wertungstechnisch international weit hinter den Erwartungen geblieben sind. Ob nun alle PS3-titel wirklich so gut werden wie man es sich erhofft wird man erst nach einem abschließendem Test sehen. Ich kann es nur hoffen. Die Releaselist von Seiten Sony für's Jahr 2010 liest sich zumindest gewaltiger als die von MS. Dies kann jedoch bisweil keine Wertung bedeuten.
 
persönlich finde ich es nicht so toll,wenn bestimmte spiele nur für bestimmte konsolen erscheinen.verstehen kann ich es aber schon.
würde mich freuen,wenn alle,unabhängig der plattform,alle spiele genießen könnten.

unabhängig davon,mal sehen was so allgemein auf der e3 präsentiert wird ^^
 
Das ganze ist doch, wie immer, total subjektiv wer die "besseren" games hat.

Mir z.B. sagen die exklusiven PS 3 Titel überhaupt nicht zu. Heavy Rain war noch am besten, auch wenn nur beim 1. mal spielen, jetzt liegt es in der Ecke.
God of War 3 geht mal gar nicht weil ich auf Knöpfen-Hämmern überhaupt nicht stehe.
Ebenso Uncharted 2, hat super viel Spaß gemacht es 1 mal durch zu zocken, reichte dann aber auch.
Alles Spiele die super hohe Wertungen bekommen haben und doch sind für mich persönlich Titel wie Alan Wake, Splinter Cell oder Mass Effect 2 um Lichtjahre besser.

Das Line-Up von Sony haut es auch nicht raus. Was will ich mit Killzone wenn ich ein Gears of War bekommen kann?
Aber Shooter gibt es ja mehr als ausreichend.
LBP 2! Oh Gott, für mich "Kinderkram".
Aber auf GT 5 freue ich mich sehr, das wird bestimmt 2013 der Knaller! ;)
Und würde ich auf "rumfuchteln" stehen hätte ich eine Wii, also auch nix für mich.

Aber wie gesagt, Geschmackssache! Da brauch sich auch kein Sony-Anhänger auf den Schlips getreten fühlen. :)
 
Zurück