Konsolen-Launch: Die besten Spiele zum Start

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Mario ist für mich ein wichtiger Start-Titel bei einer Nintendo Konsole, leider nimmt Nintendo selber ihren Klempner nicht mehr so ernst wie früher, als z.b. gar der Start des N64 verschoben wurde, weil Sigero Miyamoto mehr Zeit für unser Mario gebraucht hat.

Bei Sonys Konsolen waren Tekken und Ridge Racer immer meine ersten Games,
leider haben aber beide Spielereihen ihren Glanz verloren, und zum Start der PS3 gab es erst gar kein Tekken mehr, sehr schade.

Bei Microsoft gibt es ja so etwas wie ein bestimmter Start-Titel erst gar nicht.
Zu meiner XBox hatte ich DoA und Halo zum Start gekauft, bei der 360 Perfect Dark
und Kameo.
 
War zwar kein Launchtitel aber kam zeitnah zum PS1-Start: Defcon 5...würd mir davon mal nen 2.Teil oder ein Remake wünschen...(wer hält eigentlich die Rechte nach dem Aus von Psygnosis?)
 
Was es früher zu den Konsolen dazu gab ist mir im Prinzip Wurscht, da ich den ollen Kram eh nich mehr zocke, außer er wurde etwas aufpolliert.
 
Zurück