iPhone 4: 6-Minuten-Video zeigt Details und Features von Apples neuem iPhone 4

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Ja geeeeenau! Stempelt mich ruhig ab als Eifersüchtig oder neidisch. Aber ich halte das neue iPhone wieder nur für Augenwischerei. Das gibt es doch gar nicht. Ihre neuste Neuerung, die ALLES verändern wird ist Videotelefonie! Das ich nicht lache. Das haben andere Handys schon seit Jahren. Sie haben es einfach ein bisschen kleiner gemacht, damit es nicht mehr so ätzend klobig ist und es schaut besser aus. Aber ne 5 Megapixel Kamera und Videotelefonie wird doch den Markt nicht revolutionieren! So bescheuert. Wenn man sich das Video anschaut kriegt man schon Ekelherpes weil man sich vorstellt, dass Leute auf sowas reinfallen und das doppelte ausgeben für die nen minderwertiges Produkt nur weil Apple draufsteht, sie nen cooles Promotionvideo machen und sagen es würde etwas "revolutionieren". F*** Apple ;)
 
Ja geeeeenau! Stempelt mich ruhig ab als Eifersüchtig oder neidisch. Aber ich halte das neue iPhone wieder nur für Augenwischerei. Das gibt es doch gar nicht. Ihre neuste Neuerung, die ALLES verändern wird ist Videotelefonie! Das ich nicht lache. Das haben andere Handys schon seit Jahren. Sie haben es einfach ein bisschen kleiner gemacht, damit es nicht mehr so ätzend klobig ist und es schaut besser aus. Aber ne 5 Megapixel Kamera und Videotelefonie wird doch den Markt nicht revolutionieren! So bescheuert. Wenn man sich das Video anschaut kriegt man schon Ekelherpes weil man sich vorstellt, dass Leute auf sowas reinfallen und das doppelte ausgeben für die nen minderwertiges Produkt nur weil Apple draufsteht, sie nen cooles Promotionvideo machen und sagen es würde etwas "revolutionieren". F*** Apple ;)

Immer dieselbe Leier, dann Kauf es eben nicht.
 
is gekauft.... jetzt brauch ich nur noch ne microsim :D
 
Scheint von der Qualität und dem Design sehr gut gemacht zu sein. Aber mit der Video-Telefonie werden die niemals den Markt revolutionieren. Sowas gibts es schon seit Jahren und niemand nutzt es. Reicht es nicht, sich das Handy ans Ohr zu halten?

Jetzt muss man sich das Ding auch noch vor das Gesicht halten.

Was kommt beim 5G? Macht es dann Röntgenaufnahmen vom Körper?

Ich hab von meinem Vater sein altes Siemens CF 75 bekommen,w eil mein kaputt ging. Bin voll zufrieden damit, weil man telefonieren und SMS schreiben kann.

Mehr braucht man für die Kommunikation unterwegs meiner Meinung nach auch nicht.
 
@BasicHero
Ich geb Dir absolut Rechtbei dem was Du sagst.
Das ist genau meine Meinung.:hoch:
Bei mir kommt schon aus Prinzip nichts von dieser Firma ins Haus.
 
ach Leute.... es ist eine Sache herzugehen und zu sagen "ich kauf mir das Produkt nicht, weil es schlecht ist" eine andere "ich kaufe mir dieses Produkt nicht weil ich grundsätzlich keine Produkte von xyz kaufe"

das klingt eher nach dem Fall hier, auf das IPhone wird ständig gemotzt und gejammert.... aber eben weil es von Apple kommt, würde das Teil von Nokia kommen würde man nicht drauf hacken....

15 Jahre lang bin ich mit Nokia aufgewachsen, bei den ersten Iphones war ich auch skeptisch, letztes Jahr bin ich auf das Iphone 3GS umgestiegen und kann mich kein bisschen beschweren...

Ich sag ja nicht dass Apple die Welt "revolutionieren" wird, aber grundsätzlich auf alles rum meckern weil das teil von Apple kommt ist falsch. Und allein die Tatsache dass jetzt plötzlich jeder Handyhersteller (nokia, sony ericsson usw) auf den Zug aufspringen mit Touchdisplay, Appstore, Social Networking usw... zeigt dass Apple die Richtung vorgegeben hat... also ganz sooooo schlecht scheint das iphone doch nicht zu sein...

aber....

ich muss zugeben... für einen 4stelligen Betrag würde ich mir das Iphone 4G auf keinen Fall kaufen, liegt aber daran dass ich bereits einen 3GS habe. Evtl mit einem Neuvertrag...

Was die Videotelefonie betrifft.... es hat sich bisher niemals durchgesetzt, nicht weil die Hardware schlecht war... die gibt es schon seit 10 Jahren. Problem ist dass es dafür keine geeigneten Tarife gibt bzw. Videotelefonie einfach viel zu teuer ist. Aber wenn Apple ein solches Produkt rausbringt und die Provider das unterstützen durch geeignete Tarife.... Also ich könnte mir vorstellen das sehr gerne zu nutzen, wenn es aber von Providerseite billiger wird!

Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass die grossen Provider sich nach Apple richten werden um das ganze zu pushen, die sind auch nicht doof und merken dass da Geld zu verdienen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Leute keine Videotelefonie nutzen ist noch eine Tatsache, aber wie sah es mit den Tablettpcs aus? Das Ipad hat ja auch das schon verändert, das Iphone hat das mobile Internet Massentauglich gemacht. Also wird eine jahrzente alteTechnik wie die Videotelefonie nun auch überall zu sehen sein. Apple schafft es Bedürfnisse zu wecken weil sie es immer total einfach machen.
 
jetzt wo du es sagst... ja stimmt, einen tablet PC hatte ich auf vor fünf Jahren, einen von HP Compaq... ein Stück Scheisse was überhaupt nie irgendwie funktioniert hat....

das iPad versucht lediglich diesen Trend von damals wieder aufzugreifen, und wenn die Leute der Meinung sind "hey geiler Tablet PC, genau DAS brauch ich...".... was ist dann dagegen einzuwenden?? Die Tatsache dass das Produkt von Apple kommt und deswegen dann automatisch schlecht ist?

Ich denke dass sich Videotelefonie mit dem iPhone 4 durchsetzen kann, wenn die Leute sehen dass es einfach ist (es ist tatsächlich einfach) und wie vorhin schon gesagt die Provider mit geeigneten Tarfien kommen kann es funktionieren.

Das ist so wie wenn ich sagen würde "Die neue SLKs von Mercedes sind echt geil, aber genau weil es von Mercedes kommt werde ich mir keins kaufen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krachlind Apple schafft es Bedürfnisse zu wecken weil sie es immer total einfach machen ? Hab noch nie so einen umständlichen Mp3 Player gehabt wie den Ipod bis man da Lieder draufbekommt dauert ewig soviel zu Total einfach .
 
Cooles neues I Phone. Besonders schön find ich die Videocall Funktion und das der Bildschirm verbessert wurde^^.
 
So an sich, hab ich nichts gege dem neuen Iphone einzuwenden. Aber lediglich wurde hier nur die hardware verbessert. Das ist wie, als wenn eine neue Grafikkarte erscheint oder schnellere Prozessoren. Und der Typ LOBT das teil sooo in den Himmel, dass es schon fast lächerlich ist. Von der hardware können Handys von Nokia oder Sony Erricson locker mithalten und kosten ''nur'' 500€ und das iphone 4 wird sicherlich die 1000€ ankratzen. Das Teil ist die pure Abzocke aber für apple fans ein muss ;). Wer allerdings schon ein 3GS hat, sollte sich ganz kräftig überlegen ob es sich lohnt, meiner meinung nach sollten die mit einen 3GS auf das Iphone 5 warten^^
 
@Schöpernikus
Wieso sollten sie nur die Hardware ändern? Zum start des neuen Iphones kommt das I OS 4, und sie aktulisieren ständig ihre software, also wird in der präsentation als aller erstes wert auf die neue Hardware gelegt, ich bin mir sicher das da was richtig großes kommt mit dem neuen FW update!
 
@Nuxxer
Sie aktualisieren die Software ständig aber besser wird sie nicht unbedingt, mehr verfeinert. ;)
 
ach Leute.... es ist eine Sache herzugehen und zu sagen "ich kauf mir das Produkt nicht, weil es schlecht ist" eine andere "ich kaufe mir dieses Produkt nicht weil ich grundsätzlich keine Produkte von xyz kaufe"

das klingt eher nach dem Fall hier, auf das IPhone wird ständig gemotzt und gejammert.... aber eben weil es von Apple kommt, würde das Teil von Nokia kommen würde man nicht drauf hacken....
Auch wenn es von Nokia, Samsung, Siemens oder sonst wem kommen würde, würde ich mir dieses Teil nicht holen.
Der Hauptgrund liegt einfach darin, dass bei Apple das Preis Leistungsverhältnis nichteinmal annähernd stimmt und dieses Teil nur deswegen gekauft wird weil der Name drauf steht.
Jede Wette das sich ein Eimer Scheisse auch für 50€ verkaufen lassen würde, wenn man auf den Eimer Apple schreibt.;)
 
Auch wenn es von Nokia, Samsung, Siemens oder sonst wem kommen würde, würde ich mir dieses Teil nicht holen.
Der Hauptgrund liegt einfach darin, dass bei Apple das Preis Leistungsverhältnis nichteinmal annähernd stimmt und dieses Teil nur deswegen gekauft wird weil der Name drauf steht.
Jede Wette das sich ein Eimer Scheisse auch für 50€ verkaufen lassen würde, wenn man auf den Eimer Apple schreibt.;)

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Viel zu teuer für deren Leistung...und es ist ja bekanntlich so, dass die Fanboys so denken, "ahh da kommt was von apple raus, dass muss ich sofort haben". Total unnötig. Bald bringen se jeden Monat ein neues raus oder wie, wodran nix verändert vielleicht nur ein patch mehr drauf. lol Und trotzdem würden es sicherlich noch Leute kaufen. lol
 
Die Fähigkeiten des iPhones sind jetzt interessanter, als die beim 3Gs, vielleicht hole ich mir auch eins, wenn der Preis stimmt.
 
Was heißt denn hier Wunderwerk? Gehört cynamite jetzt auch zu den Apple-Fanboys?
 
Zurück