Enslaved: Neuer E3-Trailer vermittelt postapokalyptische Eindrücke

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich freue mich total auf das Spiel,wird bestimmt sehr cool *hoch*^^
 
Sieht bisher ganz interessant aus. Wäre cool, wenns dazu mal richtige Gameplayvideos geben wird. Und eine Demo natürlich! :hoch:
 
Ach du Scheiße (sorry), sieht das gut aus. Das könnte optisch sogar Uncharted plätten.

Ich liebe postapokalyptische Szenarien, wo Städte verfallen sind und die Natur Einkehr gehalten hat.
Und dieses Szenario ist ja sowas von schcik gemacht....Wahnsinn.

Aber das die Entwickler optisch was drauf haben, haben sie ja schon bei Heavenly Sword gezeigt.

Jetzt müssen sie nur noch beweisen, dass das Gameplay und die Story stimmen, dann wäre das auch für mich ein interessanter Titel.
 
optisch echtgeil, ich freu mich sehr drauf. ich werds definitiv kaufen, ich mag postapkalyptische szenarien.
 
visuell wirklich hübsch gemacht - vorallem gefällt es mir das die darstellung eine stadt nach der apokalypse mal nicht staubig und trist gehalten wurde.das charadesign spricht mich noch nicht so an, aber der titel klingt interessant.
 
Das sieht echt cool aus ! werde demnächst zwei augen drauf werfen .
 
Den Grafikstil des spiels find ich richtig geil.
Das Spiel hat meine Aufmerksamkeit.
 
ich find, das sieht mal richtig gut aus.
der stil ist echt klasse. und auch sonst macht es einiges her.
 
Cool dann hab ich schonmal ein Spiel was ich im Oktober spielen kann^^.
 
Das Spiel ist cool! Aber muss man seinen Helden "Monkey" nennen?!
 
Was mir and en spiel so richtig gefällt ist das es si richtig schön Bunt ist. Bin gespannt wie es sich spielen wird.
 
hoffentlich spielt es sich gut( oder zumindest einen kleines bisschen interessanter als heavenly sword, welches ich spielerisch jetzt nicht gerade hammer fand), denn es würde oktober ideal in meinen kram passen :).interessiert bin ich auf jedenfall.
 
hätte nicht gedacht, dass es schon im oktober kommt. hab eher gegen ende des jahres damit gerechnet.
sieht auf jeden fall gut aus und ist auch interessnt für mich. daher werd ich es auf jeden fall mal antesten.
 
Am 16. Oktober habe ich Geburtstag. Na das passt ja perfeckt.
Wenn das Spiel was taugt, habe ich ja was was ich mir wünschen kann.^^
 
Das Gameplay sieht ganz nett aus. Ich bin aber mir sicher, dass das Spiel was werden könnte^^
 
Ich ergebe mich den Einheitsbrei der das Hirn nicht anstrengt und sage:
Ey, voll gute Grafik, voll gutes Spiel, werde ich mir sowas von kaufen! :hoch:
 
Ich bin vom Spiel begeistert und freue mich. Storytechnisch erwarte ich viel, die war ja schon in HS super dargestellt.

Die Screenshots sehen zu perfekt aus. Also, wenn das Spiel Ingame wirklich so aussieht, dann wird es die neue Referenz und das kann ich mir mal nicht vorstellen...
 
Zurück