Driver: Webseite gestartet und erster Live-Action-Trailer veröffentlicht

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
Ein "Rennspiel"?? Driver ist doch kein Rennspiel!!

Ist eher ein auf Fahren ausgerichteter (Möchtegern-)Open-World-Verschnitt.
 
Das war das Intro von Driver 1 nur in Real. Echt Geil :) Ich wünsche mir Driver 1 aber mit der Grafik von heute.
 
Teil 1 und 2 habe ich stundenlang auf dem PC gespielt. Das war neben der NfS-Serie das beste Rennspiel damals und hatte wirklich ein sehr gutes Gameplay. Vor allem die Verfolgungsjagden haben viel Spaß gemacht. Ein Driver wie Teil 1 in moderner Optik, sowas würde bestimmt auch heute noch funktionieren. Aber nur wenn es auch zeitgemäß aussieht.
 
Auch ich hatte zahlreiche schöne Zeiten mit Driver verbracht das war vor GTA, ich finde ja das der 2. Teil sehr gut ist also mir hat er spaß gemacht..

Ich brgrüße es gerne das ein neuer Driver Teil kommt vielleicht wirds ne art neuauflage vom 1. teil

Diese E3 wird richtig geil erst Red Faction: Amaggedon und jetzt noch Driver
 
Ein "Rennspiel"?? Driver ist doch kein Rennspiel!!

Ist eher ein auf Fahren ausgerichteter (Möchtegern-)Open-World-Verschnitt.

Möchtegern-Open-World-Verschnitt? haha, wenn überhaupt, war Driver eines der ersten Spiele, das das vernünftig rübergebracht hat und für viel Fahrspaß gesorgt hat.

Damals gab es kaum ein Rennspiel (und ja, es ist ein Rennspiel, einfach weil das Genre so heißt ;) ), welches zu damaliger Zeit mehr Fahrspaß vermittelt hat.
 
Driver 1 hat mir auch spaß gemacht aber ich warte immer noch auf einen neuen Midtown Madness Teil!:D
 
Endlich. Meine Lieblingsvideospiel-Serie wird fortgesetzt. Ich muss heulen. Danke Ubisoft, danke!!!!!

Erst die True Crime Ankündigung und nun Driver. Das wird die beste E3 aller Zeiten!
Das neue Video erinnert schon stark an das Run the Gaunlet Video von Driver 3.

Interessant aber auch: Der Typ könnte Tanner sein. In Driver Parallel Lines gab es Grafittis die besagten: ''Tanner is alive''

Ich hoffe es so sehr :)

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Das Video erinnert total an die Trainingsmission aus Driver 1! Vielleicht ein Remake? Back to the roots? Außerdem steht bei mir im Tab: Driver1999. Das Jahr, wo Driver 1 erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
driver 1 das waren noch zeiten :D hab es damals immer mit meinem couseng gespielt :D
vllt wird dieser teil die alten erinnerungen wieder wecken ^^
 
Es ist Tanner - JOHN TANNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ubisofts Facebook Page verrät es!!!!!!!

tanner2jqb.jpg


tannercvyt.png


Ich musste mir einfach das Spiel und alles vom neuem Driver genauer angucken und habe dabei folgendes entdeckt. So wie es aussieht, wird Driver wieder in San Francisco spielen. Das hat mir ein Gebäude verraten.

driversanfranovnt.png


Vergleicht die Linke Seite mit:

http://www.bayst-search-engine-optimization.com/images/conference/san-francisco.jpg
 
na da kommen aber in der tat erinnerungen auf.hab ich doch damals bei driver 1 mehrere anläufe gebraucht um überhaupt die liste im parkhaus erfolgreich abzuhaken :).
ein neues driver lässt mich im normalfall kalt, aber jetzt bin ich schon etwas angetan...
 
Hoffentlich ist es wie Driver 1, das wäre Hammer.
 
Driver war schon ein großartiges Spiel damals, das hatte riesigen Spaß gemacht auch wenn es einige Defizite besaß. Doch von UbiSoft 1 Spiel kaufen? Niemals.
 
Genau, UbiSoft ist der Teufel und versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen...
 
Es ist Tanner - JOHN TANNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ubisofts Facebook Page verrät es!!!!!!!

tanner2jqb.jpg


tannercvyt.png


Ich musste mir einfach das Spiel und alles vom neuem Driver genauer angucken und habe dabei folgendes entdeckt. So wie es aussieht, wird Driver wieder in San Francisco spielen. Das hat mir ein Gebäude verraten.

driversanfranovnt.png


Vergleicht die Linke Seite mit:

http://www.bayst-search-engine-optimization.com/images/conference/san-francisco.jpg
Du bist echt cool :D:D:D Aber genau was ich vorher schon dachte. Und ich denke das wir alle recht haben. ICH hoffe auf jeden drauf.
 
Die Recherche von Mont4n4 ist ja cool :D Ne Menge Sachen rausgefunden, sehr gut ;)
 
Soll man sich jetzt auf die Ankündigung von einem neuen Driver freuen oder nicht!?^^
 
na hoffentlich wirds wieder so, wie die ersten beiden teile. die haben echt laune gemacht. aber driver 3 war, wie ich finde, absolut nix.
und drier 76 hab ich gar nicht mehr gespielt.
 
Zurück