Rare: Countdown auf der Webseite gestartet

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Ich bete für einen neues Banjo Kazooie oder Donkey Kong Jump and Run! Schraube locker...nunja :D Ich hab exakt ein Puzzelteil gesammelt, dann hatte ich keinen Bock mehr auf das Game...in den beiden Marken steckt so viel Potenzial...nutzt es Rare! NUTZT ES!
 
Sollte nicht mal irgendwann Sabreman Stampede in Zusammenarbeit mit den Microsoft Gamestudios für die Xbox360 erscheinen? Eine Art Donkey Kong Racing das mal für den Gamecube erschien. Aber ich glaube, das wurde eingestampft...
 
Also der knappe Trailer auf Youtube zu Sabreman Stampede sah nicht soooo vielversprechend aus :D
Open World Banjo Kazooie Jump'n'Run! Aber bisher hab ich immer falsch gelegen mit meinen Spekulationen ^^
Aber das neue Logo, wieso auch nicht eine alte Serie aufpolieren ;)
 
Sehen wir mal was es wird. Vieleicht nur ein Count Down für den nächsten Count Down? :lol:
Naja, mal sehen.
 
vllt auch mal wieder ein perfekt dark spiel :D wer weis
 
Wenn man auf die Internetseite geht gibt es dort ein Feld wo man seine E-Mail Adresse eingeben kann um auf dem laufenden zu bleiben (ne art Newsletter?).
Das interessante: Das feld ist vor-ausgefüllt wie das manchmal ist wenn da z.B.: Login-Name steht oder so halt ein Ausfüller... Und was steht da? [email protected]!!!

BITTE EIN NEUES BANJO BITTEEEEE!!!!
Wenns so ist, ist Rare meine Nr.1
 
ich will ein neues perfect dark, mit super grafik. kein langweiliges banjo. oder ein neues conker wär auch nciht schlecht. nur kein banjo...
 
Von mir aus kann Rare auch gerne ein neues KAMEO rausbringen, auch wenn es auf dem Spielemarkt nicht gegen die Konkurrenz anstinken konnte, so war es doch ein gutes Spiel (und das beste, was Rare bei Microsoft gemacht hat).
 
Sie haben Goldeneye entwickelt? o.O
 
Mein Beileid. ;)
Sie sollten mal was anderes entwickeln als solchen Schund. Denke da nur an die Zeiten als sie für Nintendo arbeiteten. Da haben sie mehr geleistet als jetzt. Ein neues Banjo wäre ganz nett, aber nichts besonders.
 
Zurück