Battlefield Bad Company 2: Morgen erscheint das neue Map-Pack

G

GenX66

Gast
Rush auf Laguna Alta ist bestimmt ganz spaßig und wird mir wieder einige Stunden kostenlosen Spielspaß bescheren. Tolle Sache DICE, aber ein paar wirkliche Neuerungen wären auch nicht schlecht gewesen.
 
Ich bin mal gespannt wann ich wieder aufs Schlachtfeld ziehen kann. Schon über drei Wochen her, als die Box zur Reperatur gegeben wurde. :uff:
 
Juhu, endlich eine neue Squad Deathmatch-Map!
 
Meine Zeit mit BC2 war kurz und intensiv. Jetzt bin ich wieder bei Papa CoD. Vll werd ich die neuen Maps trotzdem probieren.
 
Was für eine Sauerei, schon wieder KEINE NEUEN MAPS!!!

Großartig war ja der Service allgemein nie wirklich in dieser Industrie aber mittlerweile kriegt man als Spieler ja wirklich nur noch einen Arschtritt nach dem anderen. Ein Map Pack das keine Maps bietet, man sollte mal Namen und Addressen der verantwortlichen veröffentlichen..
 
Spiele eher selten die Squad-Modi. Dennoch eine gute Sache und vor allem kostenlos.
Trotzdem wäre es super wenn demnächst auch mal neue Karten dazukommen würden!
 
Ich will endlich große Maps mit weitläufigem :motz:GRASLAND (wie z.B. Harvest Day aus Teil 1), und nicht wieder solche Schlaulevels in denen Sniper nur von vorn nach hinten ballern können, aber aufgrund von mangelnder Kartenbreite nicht von links nach rechts snipen können. Meinetwegen tuns fürs erste auch die Frostbite 1.5 Varianten aus Teil 1, die wären doch sicher schnell zu portieren, oder?
 
Generell braucht es einfach mehr Maps. Wo ist das gute alte Wake Island hin, vermutlich die meistgespielteste battlefield Map seit der Demo für 1942? Und gerade weitläufigkeit darf ruhig mal sein. Kaum läuft man zwei Meter zu weit, schon wird der Bildschirm dunkel. Auch könnten die Sniper ruhig mal etwas gedämpft werden, Mörserschlag und One-Hit-Kills gehen einem manchmal echt richtig auf den Sack, da gibt es dann kein Spiel mehr, weil jeder nur noch in seiner Ecke hockt.
 
Nein, Wake Island war die erste spielbare Battlefield Map in der Multiplayer Demo für Battlefield 1942 und gab es sowohl in BF2, sowie 2142.
 
Ich finde seltsamer weise keine einzige kostenlose Map Pack auf dem Marktplatz. Auch nicht die alten. Es gibt nur die VIP sachen und die sind kostenpflichtig. :confused:
 
Ja in den VIP Spiele hat man einen VIP Code mitbekommen aber wenn du keinen hast kann man den sich auf dem live marktplatz holen oder im psn soweit ich weiß. Was in dem VIP MAP PACK 3 trailer zu sehen ist macht mich stutzig seit wann kann man die M14 mit 4xZoom ausrüsten? :D
 
Ja in den VIP Spiele hat man einen VIP Code mitbekommen aber wenn du keinen hast kann man den sich auf dem live marktplatz holen oder im psn soweit ich weiß. Was in dem VIP MAP PACK 3 trailer zu sehen ist macht mich stutzig seit wann kann man die M14 mit 4xZoom ausrüsten? :D
Heisst das ich bekomme auf dem Marktplatz kostenlos VIP Codes
um dann die Maps runterzuladen? Etwas genauer bitte. Ich finde auf dem Marktplatz nur kostenpflichtige sachen wo man ganz normal mit MS Points zahlen muss. Wo bitte schön sind da Map Pack 1, 2 und 3 kostenlos?
 
Ja wenn du kein VIP Code bei deiner BFBC2 Version dabeihattest dann musst du dir den code kaufen!
 
Die VIP-Version ist sozusagen eine Lmited Edition. Die kostenlosen Inhalte sind nur für die Besitzer einer LE mit beiliegendem Code. In der normalen Version muss man den Code kaufen. Ist auch bei XBL so.
 
Coole Sache. Aber sie könnten endlich mal mit neuen Maps um die Ecke kommen.^^
 
Battlefield hat schon nen coolen Onlinemodus jaja aber ne paar Maps könnten es ja schon sein .... vielleicht auch einfach mal ne bissel kleiner (wie bei ModernWarfare)
 
Zurück