Respawn Entertainment: Große Ankündigung auf der E3?

G

GenX66

Gast
"Stay tuned, kiddies!" Sowas sagen doch zwei erfahrene Programmierer nicht zu ihren wohl eher erwachsenen Fans! Jeder Vollpfosten kann sich einen gefakedten Facebook-Account erstellen. Dieser hier hat ja nicht mal ein Echtheitszertifikat! LOL
 
Hm, das Facebook und Twitter nicht ernst zu nehmen sind, sollte schon länger klar sein. Ich nehme daher nur echte Meldungen für voll. Weil sonst kann man alles behaupten was man will. ;)
 
echt oder nicht, wenn was kommt wird es nicht mehr sein als "hey, wir machen einen shooter!" vielleicht ein kurzer trailer.
Was aber auch seien könnte, da MW2 ja schon was länger auf dem markt ist, dass die beiden was beim verlassen von Infinityward mitgenommen haben und jetzt schon ein relativ weit vortgeschrittenes Game in der Schublade haben.
 
echt oder nicht, wenn was kommt wird es nicht mehr sein als "hey, wir machen einen shooter!" vielleicht ein kurzer trailer.
Was aber auch seien könnte, da MW2 ja schon was länger auf dem markt ist, dass die beiden was beim verlassen von Infinityward mitgenommen haben und jetzt schon ein relativ weit vortgeschrittenes Game in der Schublade haben.

denk ich eher nicht da sie das spiel ja nicht aleine entwickeln und somit garnicht die daten haben dürften alle...außerdem ist ja bekannt das sie genau aus diesem grund von sicherheitkräften abgeholt wurden damit sie eben nix mitnehmen
 
Ja, sicher. Verfügt das neue Studio denn über die Call of Duty Lizenz? Wenn ja, freuts mich, wenn nein. lol.
 
Na also dann war es doch ein Fake.
Dann wissen wir ja jetzt bescheid.^^
 
Zeugt aber nicht von Proffesioneller Höflichkeit die man den potentiellen Käufern der Spiele anheimfallen lassen sollte, oder?;)
 
na gut, dann halt nicht, aber wundert mich ja auch nicht wirklich. wär ja echt sehr schnell gegangen.
 
Space-Shooter könnte es wirklich mehr geben.
Da kann man bestimmt ne ganze menge coole Sachen mit machen.
Aber das es ein Halo Killer wird, wage ich zu bezweifeln.^^
Dafür ist die Halo Fanbase viel zu mächtig.
 
"Halo-Killer" :lol:

Wie oft wurde das schon behauptet und ist letzlich doch nicht eingetreten!? Halo ist zu geil um es zu toppen! :D
 
Och kommt Leute... schon wieder?
Halo-Killer hier, Halo-Killer da... lasst euch doch mal was neues einfallen, wird ja echt langweilig.
Das haben doch schon letztens die Heinis von Crytek behauptet.
Wenn ständig so ein Rotz erzählt wird ist es doch kein Wunder wenn`s keine Sau mehr ernst nimmt.
 
Einerseits ist ein Halokiller keine allzu große Sache, andererseits reden die doch alle aber auch sehr viel Bockmist wenn der Tag mal wieder zu lang war.
 
OMG, please. :rolleyes:
Es sind schon viele mit dieser "Killer"-masche auf die Nase gefallen. Warum wollen so viele unbedingt den Ruhm von etablierten nachäffen, wenn man sich nichts eigenes neues einfallen lässt?
 
ich sehe schwarz für das spiel-wenn pachter was sagt tritt meist das gegenteil ein.

anscheinend scheint er einen schicken scheck bekommen zu haben um so unverhohlen werbung zu machen(bei MW2 hats mit dem hype sehr gut geklappt)für ein spiel dass sich in der frühesten entwicklungsphase befindet,da die respawn studios gerade mal eben ein paar wochen alt sind.

Erst mal gucken wie der vergleich zwischen HALO reach und COD(obwohl ich den hype zu halo,cod oder killzone etc nie so wirklich verstehen konnte) ausfällt und nicht auf ein spiel gucken das weiss gott wann erscheint.
Ich bin mir sicher,dass auch bungie felsenfest behauptet deren nächstes spiel wird der nächst HALO-killer.
 
Halo-Killer habe ich schon oft gehört...*gähn*
Damit zeigen sie selbst, dass Halo scheinbar eine gute Serie ist.

Naja...was macht denn einen Halo-Killer aus?! Warum habe ich noch nie etwas von einem Half-Life-Killer gelesen/gehört?
 
Halo-Killer habe ich schon oft gehört...*gähn*
Damit zeigen sie selbst, dass Halo scheinbar eine gute Serie ist.

Naja...was macht denn einen Halo-Killer aus?! Warum habe ich noch nie etwas von einem Half-Life-Killer gelesen/gehört?

Ganz einfach. Weil es keinen Sinn macht, ein Valve Game zu übertrumpfen. Es ist einfach nicht möglich und deshalb werden auch niemals Games mit Half.Life konkurrieren können.
 
Zurück