Red Faction Armageddon: Offizielle Ankündigung, erste Details und Screenshots

Die Story klingt jetzt etwas wirr. Riecht alles ein wenig nach Doom ö.ä. Aber wenn es ein Ego-Shooter werden soll, dann kann man ja schon mal aufatmen. Der letzte Teil hat mir gar nicht so zugesagt, wenn man Teil 1 und 2 davor noch kannte.
 
1. Endlich ist die News mal hier auf Cynamite online!!
2. Darius Mason ist der Enkel von Alec Mason dem Haupt-Charakter aus Red Faction Guerrilla
3. Das sind wie schon erwähnt keine Aliens!!! sonder vielmehr überbleibsel vom 1. teil den RF kenner wissen was apek getan hat.
4. Möglicherweise sieht man wieder die Marauders

Fazit zum neusten Teil:
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen das nach GTA die Red Faction Teile ganz klar zu meinen lieblings-Spielereihen gehört. Ich habe alle 3 Teile hier, der 1. Teil ist wie ich finde ein echtes Kult-Game auch wenn es viele nicht kennen mögen. Die Athmosphäre hier war einfach grandios also sprich die dieses mars Flair das die entwickler dort ablieferten war grandios auch stand damals mehr die Story im Vordergrund als die Geo-Mod. Der 2 Teil hat mich nicht so sehr vom Hocker gehaut und das liegt auch größtenteils daran das dieser auf der spielte und nicht auf den Mars auch gefielen mir die Charaktere nicht sonderlich. Guerrilla (Teil: 3) der inmoment noch neuste Teil der Serie hat mich sehr beeindruckt 1. Es spielte wieder auf den Mars 2. 50 Jahre nach den Ereignissen vom 1.Teil 3. Grafik und Sound 4. Story, und es würde noch weitergehen wenn ich nicht gleich weg müsste kurz gesagt Guerrilla war nein ist der ultimative SF-Shooter. Leider bekam Guerrilla nur eine mittelmäßige Bewertung was ich nicht wirklich verstanden habe aber naja solange es einem Spaß macht ach ja übriegens der MP von Guerrilla ist der beste in sachen zerstörung da kann auch kein BF2 mithalten..
So und nun zum 4.Teil Armaggedon: Wow der Trailer hat es insich: Was mniur sofort aufgefallen ist, ist der Look. Er verrät wie ich finde ob es noch weiter in der Zukunft spielt oder nicht und so wie es aussieht tut ers. Dann die erfreudige Nachricht: er spielt auf den Mars= wunderbar!!, und sogar in dem Gebiet von Guerrilla denn wer genau hinsieht der erkennt ab der mitte das schild: DUST in trümmer liegen, Dust ist ein Sektor aus Teil 3 soviel dazu… und zu guter letzt: es gibt anscheinend wieder Monster oder des solchen ziemlich zum Schluss sah man kurz ein Wesen, das deutet darauf hin das es vielleicht wieder eine art Seuche gibt? wie im 1.Teil??? ach ja und nicht zu vergessen: es spielt sich so wie ich das sehe alles wieder im Untergrund ab und das war im 1.Teil ja das besondere !!!
Also ich freue mich schon sehr drauf und ich hoffe auch das Armaggedon besser von der Presse aufgenommen wird als Guerrilla denn THQ gibt sich hier wirklich mühe!

Die Story klingt jetzt etwas wirr. Riecht alles ein wenig nach Doom ö.ä. Aber wenn es ein Ego-Shooter werden soll, dann kann man ja schon mal aufatmen. Der letzte Teil hat mir gar nicht so zugesagt, wenn man Teil 1 und 2 davor noch kannte.

Auch dieser Teil wird leider wieder in der Third Person Ansicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fande den vorgänger genial und freue mich total auf das Spiel *hoch*
 
Ah ja Dead Faction: Armageddon... schon komisch das man jetzt mit RF auf Horror umsteigt, zumindest sieht es ja danach aus.
Ich mochte Guerilla, war ein extrem spaßiges Spiel, kann ich jedem der open world mag empfehlen... außerdem ist die Zerstörung die man da anrichten kann ja bis heute unerreicht.
Dagegen ist BF:BC2 die reinste Kinderkacke... und das ist eigentlich noch untertrieben. :D
Mal sehn was drauß wird... die Grafik sieht allerdings nicht wirklich besser als vom Vorgänger.
 
SUPI ich liebe es der trailer ist richtig geil und ich vertraue den jungs das sie die fehler des vorgängers ausbügeln :)
 
Sieht geil aus, ein bisschen nach Dead Space und Doom
 
Trailer sieht ganz nett aus, wie auch die Screnshots.
Wird im Auge behalten.
 
sieht ja schonmal nicht schlecht aus aber red faction guerrila hat mir irgendwie gar nicht gefallen.
werd den titel trotzdem mal im auge behalten.
 
Den Trailer gibts hier nochmal mit deutschen Untertiteln ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GFGSIwLwkg8"]YouTube- Red Faction Armageddon: Trailer von der E3 2010 "Notübertragung"[/nomedia]
 
Achja, um auf dem Laufenden zu bleiben lohnt es sich der offiziellen Facebook-Seite zu folgen, zu finden unter Red-Faction-Games_DE :hoch:
 
Red faction Guerilla habe ich mir erst vor kurzem zugelegt und verschlungen, was für ein geiles Spiel zum kleinen Preis, awesome! Flüssige, gute Grafik, nette Story und passable Open World Missionen und die Zerstörungsengine ist der Hammer. Kauftip btw, da freue ich mich schon auf den Nachfolger.
 
Auf der von mir erwähnten Facebook-Seite gibt es jetzt auch Artworks und Screenshots, frisch von der E3, zu sehen!
 
Ich freue mich tierich auf das Spiel. Wirb bestimmt wieder sehr viel Spass machen^^
 
Trailer sieht nicht schlecht aus.
Aber das war auch schon bei Red Faction Guerilla der Fall.
Und als ich dann die Demo gezockt habe und einige Tests über das Spiel gelesen habe, war ich sehr ernüchtert.
Hat mich überhaupt nicht angesprochen.
Mal gucken wie jetzt der Teil wird.
Vielleicht gefällt mir der ja besser.^^
 
der trailer gefällt mir richtig gut, aber ich will erst mal wieder gameplay sehen. guerilla hat mir überhaupt nicht gefallen. hoffentlich wird das wieder besser.
 
Ich hoffe, dass das Spiel wieder so einen witzigen Multiplayer wie der Vorgänger bekommt. Sledgehammer!! :D
 
Ich bin ja ein sehr großer Fan von der Red Faction Reihe vor allem gefällt mir der 1. Teil am meisten deshalb begüße ich armaggedon und ich kanns kaum erwarten
 
Zurück