E3 2010: Hat Activision noch ein Ass im Ärmel?

Danl00b

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Voll Geil....schicken die einfach mal ne postkarte:D
gute promo...oder PR
mal sehen;-)
 
uiuiuiui... gute idee mit der postkarte... bin schon gespannt :D
 
Das wird eine Ankündigung für das erste Map-Pack für CoD 7.
Wer das Map-Pack ab nächster Woche zur E3 kauft, bekommt es für günstige
15,- Euro, ansonsten ist das Map-Pack zum erscheinen von CoD 7 im Herbst für 19,90 Euro zu haben.
 
Oh man noch offensichtlicher ist kann das doch nicht sein. Es handelt sich bei den Planeten um Cybertron das sieht man doch dierekt :D
 
NIX MW ODER SONST WAS. DES SIEHT SO AUS WIE DER PLANET VON DEN TRANSFORMERS! Da soll ein neues Transformers-Game raus kommen... das ist der planet: Cybertron oder Megatron, ach keine ahnung aber auf jeden FALL TRANSFORMERS!
 
Viellecht wird schon Transformers War for Cybertron 2 angekündigt. Fände ich super. Aber wascheinlich nur mehr Infos zum ende des Monats erscheinenden Spiel^^.
 
boah ne hoffentlich ist es kein Transformers Spiel den Kack können sie gleich wieder einkloppen! Transformers ist für kleinkinder jungs und mädels!
 
also als aller erstes musste ich eigentlich auch an cybertron denken. dennoch, das kommt mir irgendwie nicht richtig vor.genau sagen warum kann ich nicht, aber so richtig will ich nicht an cybertron glauben. ich hoffe das es mal was neues ist.
 
Ich habe es sofort gesagt ;)
 
Auf der einen Seite könnte es natürlich Cybertron sein. Wenn ich allerdings bei Google nach Cybertron schaue, sehen alle Bilder irgendwie anders aus, keines gleicht 1:1 dem andern, manche sehen teilweise völlig anders aus.

Vor allem zu Zeiten der TV-Serie sah der Planet nicht annähernd so aus.
 
Zurück