Rockstar Games: Keine Spiele auf der E3 2010

Rockstar veröffentlicht so gut wie nie etwas auf der E3. Dafür haben sie ihre eigenen Events. Rockstar wird auf der E3 zwar vertreten sein, aber kein neues Spiel vorstellen. So war es eigentlich schon immer.
 
Schade. Aber egal es gibt ja auch noch die Gamescom. Hoffentlich wird da entlich GTA 5 enthüllt^^.
 
hmm meiner meinung nach brauchen die immoment kein neues spiel mehr brignen bin mit red dead redemption voll zu frieden und will mir diesen schönen gedanken an rockstar nich mit einem gta 5 versauen
 
Was ist eigentlich aus dem PS3 Exklusiven Agent geworden?:confused:
 
sehr schade das R* nicht anwesend sein wird. hätte mich schon sehr über infos bezüglich derer games gefreut - vorallem infos über agent hätten mich sehr interessiert.
 
Oh, jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht.
Hätte mich sehr über neues Material von Max Payne und vor allem von Agent gefreut.
 
Auf der R* Homepage und im Social Club steht unter Agent immer noch "coming soon...".
Bei Max Payne aber auch.
 
Was ist eigentlich aus dem PS3 Exklusiven Agent geworden?:confused:

Hm, das ist vermutlich genau so geheim das man dazu wie zu GTA kaumn etwas bekannt geben wird, bis es schließlich drau0en ist. ;)

Oder es ist so geheim das die Programmierer Sicherheitshalber ein Vergessenstrank einnehmen mussten und es vergaßen. :ugly:
 
Ich könnte mir vorstellen ,das R* irgend etwas faules im Schilde führt ;-) damit die Zocker wie wir Schock-momente bekommen bin mal überrascht,aber mal sehen,die eine Woche kann man schon locker aushalten wenn auch überhaupt was presentiert wird ;-(
 
oder


THE AGENCY ( kp ob von R* )

Der Zombi Shooter ( net von R* - is auf eis gelegt )

Alan Wake ( wurde M$ exklusiv )

da gibts noch viele mehr z.B

The next Day ( auf eis )

oder son shooter mit ner tankstellen explosion ( E3 2008 oder 07 ) oder sogar 06 ankündigung der PS3



FAIL SONY !

viele spiele hätten potenzial gehabt
 
achja LA NOIRE war auch exklusiv

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ M$ halt
 
Echt Schade aber mal sehen was nach der E3 kommt^^
 
na dann kommen se halt nicht. davon geht die welt auch nicht unter. wenn es was neues gibt, werden die schon von sich hören lassen. solange heißt es halt warten
 
Zurück