DJ Hero 2: Im Herbst darf wieder fleißig gescratcht werden

Agarthor

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
ich find das hat alles nicht viel mit zocken zu tun ist nur doofes rumhampeln...meine meinung halt ;)
 
1. Wo gibt es den Mix als download? Ich konnte ihn nicht finden ;)
2. Wenn die Songs passen, werde ich es mir holen. Zwar war Teil 1 ganz ok, aber Guitar Hero und Rock Band sind da noch einfach ausgereifter und simulieren das wahre Musizieren etwas besser.
3. @ Agarthor: Was hat das mit rumhampeln zu tun? Guitar Hero Rocker haben eine hohe popularität...
 
Eine Ankündigung eines zweiten Teils, zur E3 bzw. gamescom, war schon damals so was von klar.

Und dann natürlich auch in Jahrestakt.

"Freuen" wir uns schon auf DJ HERO 3, 2011 auf der nächsten E3 / gamescom. -_-
 
ich muss mir jetzt mal den ersten teil holen. wird ja vom preis her so langsam erträglich. anfangs war das ja wirklich schweineteuer.
 
the prodigy ist au der lsite auf jeden fall main favourite.
den rest find ich jtzt nicht so dufte, aber ist ja immerhin auch kein guitar hero.
 
70 trracks tönt nicht schlecht, mal schauen ob ich mir das leisten kann...
 
Die Trackliste sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
 
Zurück