Killzone 3: So wird's ein PS3-Systemseller

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
der einzige grund fürmich wäre, wenns in einem bundle erscheint. udn das wird es sicher.
 
Killzone 3 wird Hammergeil. Fande Teil 2 schon Bombe.

Allerdings glaube ich nicht das KZ 3 Sytemseller für die PS3 wird.
 
Killzone 3 sollte spannende Zwischensequenzen haben, mehr Story und die Umgebungen sollten abwechslungsreicher sein. Wünsche zumindest ich mir.
 
Im Bericht auf VGZ steht, dass CoD ein "atmosphärisches Zielsystem" hat. Was ist das? Wie kann ein Zielsystem atmosphärisch sein? Oder anders gefragt: Inwiefern ist das Zielsystem atmosphärischer als bei Killzone? Für mich ist das ein klarer Fail.
 
Vorallem will ich grafisch mehr Abwechslung. Immer dieses Grau in Grau hat mich echt genervt.
 
Leute, es gibt Jetpaks und Schnee. Reicht euch das nicht?

Zwischensequenzen unterbrechen die Action und werden eh weggeklickt.
 
Zurück