FIFA 11: Erste Details zum Fußballspiel (bessere KI, Pässe, Spielerpersönlichkeit)

ich werd mir kein fuba spiel mehr kaufen. ich denke ich bin gut, aber werd trotzdem online immer abgezogen. bis zur 70sten hält man durch, dann ballern sie dir online 3 dinger rein. kein bock mehr!
 
FIFA 11 :D juuuuuuhu ich freu mich jetzt schon derbe!Die neuerungen die hier aufgeführt werden gefallen mir jetzt schon! GEKAUFT!!!
 
Ja das mit dem passspiel ging mir auch immer auf die nerven vorallem die Doppelpässe gingen gar net weil nachdem pass der spieler nicht weiter gelaufen ist
 
also ich find die ki com torwart sollte auch verbessert werden
weil manchmal is der echt selten dumm, z.b. bei eckbällen oder wenn viele spieler sich im strafraum befinden
 
Toll wenn das Bild Fifa 11 sein soll dann gute Nacht....glaube EA macht für eine Konsolengeneration eine Engine und das war es dann....langsam verfällt Fifa dem Muster wie Tiger Woods es ist da ändert sich an Grafik auch nix mehr...wenn das so bleibt werde ich dieses Jahr ganz klar wieder zu PES wechseln den da ht sich nach den ersten Videos ja brutal viel gemacht und es sieht Hammer aus.
 
find ich gut, dass alles auch mit den fähigkeiten des spielers zusammenhängt. so muss man seine eigene spielweise an die möglichkeiten der mannschat anpassen.
 
Also 1. find ich das die KI vom TW auf jeden Fall besser werden muss. Die laufen raus wenn die Aktion schon entschärft ist und bleiben bei der Ecke auf der Linie stehen, wenn der Ball in den 5mRaum kommt. Das Spielerfähigkeiten birgt aber meiner Meinung nach eine große Gefahr und zwar, dass zB Cristiano Ronaldo dann nur mehr übermächtig ist (was teils ja jetzt schon so is). Da spielt man dann vielleicht gut hat aber Pech im Abschluss, der Gegner gibt dem Roni 3 lange Pässe und weg isser. Is ja jetzt schon so, dass man Real in FC RONI und Barca in FC LIO umbennen müsste. Na ich weiss nicht...das wird ne Freikarte zum Sieg für jeden waschechten NOOB...
 
Die sollen endlich mal die Kommentatoren verbessern, was die beiden zusammen stammeln geht gar nicht...kann doch nicht so schwer sein ein paar Trigger zu schreiben...
 
Torwarte bei Fifa 10 zu clever ???

http://www.youtube.com/watch?v=_fYXWEBtLWo&feature=related
 
Die Screenshots- SEEEXY :D Aber die sollen nich nur die Grafik aufpolieren sondern die Spielmechanik!!!
 
hmm wenn die Guten noch besser werden, und die schlechten noch schlechter, dann braucht man ja nur Bayern München und kann mit Robben oder Ribery durchrennen und aus 35m schießen... hmm naja so ähnlich wie in der realität eben ;)
 
Die sollen endlich mal die Kommentatoren verbessern, was die beiden zusammen stammeln geht gar nicht...kann doch nicht so schwer sein ein paar Trigger zu schreiben...
Wieso?
Dieses Jahr kann man die doch auch mal ganz weglassen und stattdessen einfach nur ein Dauertröten einbauen.
Würde unheimlich authentisch rüber kommen.:ugly:
 
Ich finde das Gameplay von Fifa WM schon recht gut und es hat sich zu Fifa 10 was getan...wenn die noch eine kleine Schippe drauflegen, wird Fifa 11 ein richtig gutes Spiel:)
 
Habe FIFA09 gehabt und mir darum FIFA 10 nicht gekauft. Werde FIFA 11 darum im Auge behalten. Spiele aber eigentlich lieber PES.
 
ich hab mir fifa 10 nicht geholt und daher ist das 11er schon interessant. ich warte aber trotzdem mal was konami mit pes so macht. ein spiel werd ich mir auf jeden fall wieder holen.
 
In der Szene mit Wayne Rooney habe ich das Gefühl, dass die Füße nicht ganz den Boden berühren. Solange er keine 5cm Stollen hat, schwebt er eindeutig in der Luft, oder? Schaut es euch nochmal an.
 
Zurück