PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 09.06.10

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Super, die Essentials für PSP sind endlich erhältlich.
Ich schaue aber erst noch bei uns im Videogames Geschäft, wenn die nur 10,- Euro
kosten kauf ich sie mir lieber auf UMD, aber 7,99 für gute Games, echt net schlecht ;)

1,99 für James Pond 2, war damals mein erstes Game fürs Mega Drive.
Hatte ich die ganze Nacht dran gezoggt, bis ich morgens wieder auf die Arbeit mußte ;)
Werd ich mir vielleicht auch ziehen.
 
hey,heut gibts mal wieder nichts tolles....naja in 2 wochen wirds besser.
 
Kann mir mal bitte jemand sagen, warum bei den NBA Premium Themes jedes Bauernkaff vom Land mittlerweile vertreten ist?!

UND DIE ROCKETS NICHT???

Ich komme ursprünglich aus Houston, TX und will mir das Rockets-Design auf die PlayStation ziehen, aber die deutschen kriegen das einfach nicht auf die Reihe.
Kann man das nicht einfach konvertieren oder so?!

Hab auf meinem US-Account kein Guthaben mehr und im deutschen Store is die Auswahl verdammt beschränkt.

Hätt ich das vorher gewusst, wär ich niemals ausgewandert...
aber deutsches Bier is geil ;-)
 
Zurück