PlayView: Lautet etwa so der Name der neuen PSP2?

WaveX96

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Das Teil soll wieder ein UMD LAUFWERK haben und mehr nicht...
 
Die Handhelds sollten sich auf Spiele konzentrieren und der rest als netten zusatz sehen.
 
Solange sich die PSP2 hauptsächlich mit Games beschäftigt sind coole extras ok^^.
 
Jup, hab eigentlich keine Lust auf Geräte, die sich in Richtung I-Phone entwickeln. Handhelds will ich zum Spielen und mehr nicht. Das ganze Extrazeugs wie oben beschrieben brauch ich nicht unbedingt.
 
Das mit den ganzen Extras ist wirklich nur eine nette Zugabe, Sony sollte
lieber auf ein gutes handling achten, z.b. 2ten Analogstick, damit das Gaming
damit auch vernünftig funzt.
Die ganzen Zusatzfunktionen sind ja ganz nett, aber gerade bei der PS3 zeigt Sony doch das sie mit solchen, erst mal unnötigen Zusatzfunktionen, Extra-Kohle machen können, siehe ihr Premiunversuch.
 
Das mit den ganzen Extras ist wirklich nur eine nette Zugabe, Sony sollte
lieber auf ein gutes handling achten, z.b. 2ten Analogstick, damit das Gaming
damit auch vernünftig funzt.
Die ganzen Zusatzfunktionen sind ja ganz nett, aber gerade bei der PS3 zeigt Sony doch das sie mit solchen, erst mal unnötigen Zusatzfunktionen, Extra-Kohle machen können, siehe ihr Premiunversuch.

Ganz genau!!! Ego Shooter sind meiner Meinung kaum Spielbar mit einem Stick und Steuerkreutz. Das geht gahrnicht!!!
 
Wer hat denn gesagt, dass es sich bei PlayView um ein Handheld handelt??? Immer schön bei den Fakten bleiben...
 
Hm, sollte es wirklich sowas in der Art sein, fragt man sich wie man auf solche blöden Namen kommen kann. Wenn man es 3 Playstation Generationen nicht nötig hatte den Namen so zu ändern, warum ausgerechnet im HH*-Sektor?

* = Handheld
 
ich schätze mal dass eine psp2 in den startlöchern steht,ansonsten hätte nintendo seinen 3ds nicht um ein halbes jahr vorgezogen und somit seinem XLds den wind etwas aus den segeln genommen.
einen 2. analogstick braucht man nicht-man kann die kamera auch über ein kleines eckfeld am touchscreen justieren,weil die kamera nicht so superexakt sein muss.

meiner meinung nach hat playview aber damit nix zu tun-man schmeisst einen etablierten namen nicht weg um dann viel werbegeld unnötig für einen neuen auszugeben.schätze eher dass playview eine plattform sein könnte die zb. sonys google/tv"s die bald kommen irgendwie mit den anderen plattformen zu verknüpfen.
 
PlayView, häh? Genauso ein hammer Name wie Playstation Move. Also, so langsam schwangt Sonys Namenkreativität.
 
Das geht schon wenn man es kann ;)

Alter ich Spiele seit PS1 Zeiten Ego-Shooter mit 2 Sticks!!! Ich bin also daran gewöhnt. Wenn ich heute auf der PSP meines Bros "Versuche" Ego-Shooter zu Spielen geht das garnich. Ich habe echt noch nie so eine "schwul-verfickte! Steuerung gesehen. Aber bei Rennspielen is die Steuerung super.
 
Glaub mehr es wird das PSP-Phone sein, da der Name PlayView heißt und nicht wie gewohnt PlayStation heißt, wenn es kommt würde ich ohne die Wimper zu zucken zu greifen, hatte früher auch N-Gage gehabt, fands geil, solche Kombis sind besser als wenn man ne Konsole und Handy einzel mitschleppt.
 
Dass "PlayView" die neue PSP sein soll wage ich zu bezweifeln. Ich tippe (wie viele schon vor mir) auf das "PSP-Phone"
 
hmmm klingt auf jedenfall sehr interessant sollte man echt im auge behalten
 
hmmm klingt auf jedenfall sehr interessant sollte man echt im auge behalten

Stimmt.
Aber Sony sollte sich lieber auf anständigen Spielesupport kümmern, statt das Teil mit features vollzustopfen, die eh nur ne kleine Gruppe von Konsumenten benutzt.
Man sollte nicht außer Augen lassen, dass die PSP 2 oder wie auch immer sie auch heißen mag, zum zocken da ist.;)
Falls es ne neue PSP wird.^^
 
Ist irgendwie dumm weil durch sachen wie ein PSP phone der Preis angehoben wird und ich es am ende eh nicht brauch...
genauso wie bei der jetzigen PSP die benutzt ich auch nur zum spielen
da finde ich den DS ohne Multimedia kram schon besser
und ich glaube nicht das mein handy durch ne psp ersetzt wird
 
Zurück