Max Payne 3: Auf unbestimmte Zeit verschoben

G

GenX66

Gast
Dann können wir Herrn Payne und Agent wohl erst mal auf die lange Bank schieben. Schade!
 
So ein Glück, das Game könnte man auch ganz canceln, vielleicht nutzt man aber die Zeit auch nur um das Spiel nochmal von Grund auf zu bearbeiten. Nötig wärs, denn momentan erfüllt es einfach nicht die Kriterien um sich Max Payne nennen zudürfen.
 
Lieber etwas mehr Zeit lassen als Halbfertigen Schund zum Vollpreis kaufen nur um feststellen zu dürfen das wir noch einige Kostenpflichtige Patches laden müssen damit es geht... :rolleyes:
 
Ach nö nicht schon wieder ne Verschiebung, und im nächsten Jahr, das ist richtig blöd.
 
Schade....
Aber so lange es der Qualität des spiels zuträglich ist, nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.^^
 
das kann ich verkraften. die sollen ruhig gucken, dass das spiel passt. bugs kann ich in nem fertigen produkt nicht brauchen.
 
Zurück