Splatterhouse: E3-Trailer veröffentlicht

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Cooler Trailer ich glaube aber eher wenieger das die ungeschnittene Version in Deutschland erscheint. Dafür sind die viel zu pingelig^^
 
hach, dachte schon, dass solche trashigen spiele nicht mehr gemacht werden :) sieht IRGENDWIE witzig aus.
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Werde ich mir mal vormerken.
Irgendwie erinnert mich die Mucke und die Sprüche von dem Typen an den Duke.
 
mhhhh hatte eigentlich gedacht das wird ein flacher titel mit reinem gemetzel. scheint aber ja doch ne geschichte zu haben. die gewaltdarstellung finde ich trotzdem ein wenig überzogen.
 
Sieht sehr gut aus, könnte tatsächlich etwas werden denke ich. Der Gewaltgrad ist schön, bleibt nur zu hoffen das sich das Spiel darauf letzten Endes nicht ausruht.
 
Also ich werds mir bestimmt allein nur wegen der mucke kaufen.
 
Alos ich bin ja gespannt drauf, ob das Spiel mehr kann als brutal zu sein.^^
 
der trailer ist ja echt cool, aber ob ich es mir kaufen werde, oder nur mal ausleihen, weiß ich noch nicht. ich denke an abwechslung wird es da schon fehlen.
 
Ein cooler Trailer, werde mir auf jeden Fall das Spiel ausleihen^^
 
Der Trailer ist ganz okay, mal sehen ob das Gamplay sich über das komplette Spiel halten kann. Werde es mir evtl. ausleihen, oder abwarten bis es Günstig ist.
 
Sieht ganz gut aus aber Blut und Brutalität reichen heut lange nicht mehr für ein gutes Spiel aus. Also im auge behalten und zumindest irgendwie mal antesten. dann wird entschieden.
 
Ich denke es ist nicht fraglich ob das Spiel hier in Deutschland erscheint, ich denke man kann sich ziemlich sicher sein, dass es nie und nimmer hier in Deutschland erscheint.^^
 
nicht schlecht der trailer, besonders die rückblicke sind nice, da sieht man mal mit was wir uns früher vergnügt haben :-D
und ich setzte nen 10ner das es niemals uncut nach deutschland kommt
 
Zurück