E3 2010: Klasse statt Masse? Microsofts potenzielle E3-Hits!

G

GTA 3

Gast
Gears of War 3 wird Epic! Ich erwate einen bombstischen Trailer und die Ankündigung von Gear of War 2 für PC! ;D
 
Es wird sicher wieder einige Überraschungen geben. Die meiste 'Sendezeit' haben die schonmal.

Pressekonferenz, Natal-Event, Gametrailers-exklusive Pre- und After-Show kommen zusammen auf fast vier Stunden Laufzeit.

Ich denke mal nicht, dass Microsoft da viele Lückenfüller einbauen wird, war zumindest die vergangenen Jahre ebenfalls nicht der Fall.
 
HL3 exclusiv für die Xbox. Evtl. kommt noch der Duke ;)
 
freu mich schon mega auf gears of war 3 muss nur gucken wo ich mir das besorgen kann... ;)
 
Klasse statt Masse beschreibt es echt gut ...:D


Ich denke , dass sogar Nintendo auf der E3 eine ganz gute Figur machen wird
:D:D bin sogar schon gespannt auf den Ds3D
 
Ich freu mich auf Halo: Reach. Ich will endlich was von der Kampagne sehen.
Die Beta war zwar nicht so toll, aber wer Reach auf Bungie.net verfolgt weiß, dass Bungie das Ding schon schaukelt. Halo ist für mich einfach das perfekte Multiplayergame, da können noch so viele Call of Duty´s oder Batllefields kommen, es kombiniert perfekte Steuerung, smoothes Gameplay und Skill. Das was ich im Halo 3 Multiplayer erlebt hab, kann mir kein anderes Spiel geben.:nice:
 
Na da bin ich ja mal gespannt was MS zu bieten hat.

Wirds Hammergeil kaufe ich mir die 360 dieses Jahr. Aber nur wenn Sonys Line Up für en Arsch ist.;)

Wirds nicht so dolle Kaufe ich sie mir erst nächtes Jahr mit GoW 1,2,3.
 
"Und Solid Snake hat Microsoft ja auch schon im Sack"

Wieso das denn? Von Solid Snake war bisher nie die Rede sondern von Raiden. Bitte um Stellungnahme Herr Knechtel!
 
Na da bin ich ja mal gespannt was MS zu bieten hat.

Wirds Hammergeil kaufe ich mir die 360 dieses Jahr. Aber nur wenn Sonys Line Up für en Arsch ist.;)

Wirds nicht so dolle Kaufe ich sie mir erst nächtes Jahr mit GoW 1,2,3.

Lol ''wenn Sonys Line-Up fürn Arsch ist''.

Man, die zeigen Socom, Little Big Planet 2, Killzone 2, GT5, vielleicht noch Uncharted 3. Dann wirds wohl nix mit ner 360 :ugly:
 
Und was ist an den Spielen jetzt so besonders? Kennt man alles schon, gerade GT5.
Ich bin ja eher mal gespannt ob es irgendeine Überraschung geben wird. Gears of War 3 hat man ja jetzt eigentlich gesehen und wird sicher nicht sehr viel anders sein als die letzten zwei Teile, auch wenn ich mich riesig darauf freue.
 
Lol ''wenn Sonys Line-Up fürn Arsch ist''.

Man, die zeigen Socom, Little Big Planet 2, Killzone 2, GT5, vielleicht noch Uncharted 3. Dann wirds wohl nix mit ner 360 :ugly:


LOL.Socom ist öde, LBP ist Langweillig, Killzone 3 wird Hammer,GT 5 gähn,:kaffee:

NEIN bloß nicht Uncharted 3.:huh: Ich will ein neues Jak and Daxter, sonst wird dieses Jahr die 360 gekauft.:ugly:
 
ich hoffe mal dass die noch einige überraschungen in petto haben und nicht alle manpower auf natal konzentrieren-ist etwas dünn bisher.
 
mal wieder typisch microsoft, nichts zu bieten und das den leuten auch noch als vorteil verklickern. jetzt fehlt nur noch, dass sie dafür auch ordentlich abkassieren wollen und schon ist die klassische microsoft-mischung perfekt !
 
Halo Reach und Gears of War 3 sind die Spiele, auf die ich mich für die 360 am meisten freue.
Aber auch auf Fable 3 bin ich sehr heiß.^^
Das wird einfach ne geile E3.
 
halo reach und gears 3 werden besitmmt zu sehen sein. bei den anderen bin ich mir nicht sicher. fable wird vielleicht auch noch dabei sein.
 
Zurück