FIFA 11: 3D-Modus gut möglich

clubfighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Überschrift falsch. Da will wohl jemand, dass man seine News anklickt.
 
wenn sie dem spiel gratis n 3D tv beilegen, gern. immer her damit^^
 
die sollen jetzt nicht bei fifa 11 mit 3d rumexperimentieren. spielersich muss es passen. 3d juckt mich nicht. die sollen das ordentlich ausklügeln und dann reicht das auch bei fifa 12
 
3D? nein danke.. mir reichts auch so, wenn die grafik stimmt!
 
3D ist ja schön und gut, aber was ist mit Menschen die 3D gar nicht wahrnehmen?

Wie z.b. bei mir... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so braucht kein Mensch...soll mit der kacke im Kino bleiben^^
 
3D ist ja schön und gut, aber was ist mit Menschen die 3D gar nicht wahrnehmen?

Wie z.b. bei mir... :ugly:
Öh... die haben Pech? Genau wie die Farbenblinden oder komplett blinden. ;)
Tut mir ja leid für jeden, aber das ist kein Argument für gar nichts. :ugly:
 
LoL, jetzt darf man sich nach HD-Ready und Full HD sowie FULL HD in 200 Hz nun auch nen teuren 3D TV kaufen, für ein Feature bei dem nicht sicher ist ob es wie in den 90ern wieder verschwindet.
Solange das 3D kein Zwang wird, kann ich drauf verzichten und bevorzuge Normales HD in 2D. ;)
 
Hm, ich hab die Original-News auf VG247 jetzt hoch- und runtergelesen, aber die Aussage aus der Überschrift hier finde ich nirgendwo. Wie kommt sowas? Wird nicht immer betont, dass Praktikanten und angehende Redakteure Englisch-Kenntnisse besitzen sollten? Wieso ist das dann aber in 80% der Fälle nicht der Fall?? Klick-Huren bei der Arbeit?? :confused:

Bei dem, was der Herr Moore aber wirklich gesagt hat, hat er natürlich Recht.
 
find ich gut, dass die drauf verzichten werden. ehrlich gesagt bin auch der meinung, dass man bei sportspielen das nicht brauch. immerhin ist das alles eh nicht richtig detailliert, weil die kamera immer von schräg oben und etwas weiter weg ist, um mehr im sichtfeld zu haben.
 
Ist richtig 3D nicht auf biegen und brechen zu integrieren,wobei ich mir bei einigen sportspielen durchaus vorstellen das es was bringt.
boxen oder baseball als batter.
da 3D sowieso nur optional ist stört es ja niemanden und bei fifa oder PES gehts zb nicht um die effekte und bei tiger woods sollte man erstmal eine vernünftige grafikengine benutzen bevor man es überhaupt versucht(dass die überschrift mal wieder den inhalt falsch wiedergibt ist übrigens nicht das erste mal und man könnte meinen das hat mittlerweile system)
 
3D raubt die eh' schon begrenzten Hardwarekapazitäten von Konsolen und PC's, so dass u.a. an der Grafik Einschnitte von Nöten sind. Absurd: man versucht das realistische Spielerlebnis aufgund räumlichen Sehens zu beschneiden und aus einem Schwan ein talentiertes Küken zu formen. :ugly:

Nicht mit mir, auf so ein Feature verzichte ich gerne!
 
Also Fußball in 3D zocken stell ich mir auch ziemlich anstrengend an,zumindestens für die Augen.
Ich vermute eher,der durch den Film Avatar ausglöste Hype für 3D wird sich auch wieder legen,bzw wird sich als Massenprodukt nicht durchsetzten.
 
Die Begründung klingt durchaus einleuchtend. Bei einer Perspektive aus der Totalen ist der 3D-Effekt mit Sicherheit nicht so beeindruckend wie bei einem Shooter, in welchem sich die Umgebung sehr schnell auf einen zubewegt.

Off topic: Ich frage mich, ob die Überschrift dieser Meldung den Herrn Moore korrekt wiedergibt? Sie scheint nicht nur aus dem Zusammenhang gerissen, sondern auch noch falsch übersetzt.
 
Bei solchen Spielen bringt sich der 3D Effekt nicht wirklich was. Ich stimme Moore zu.
 
Moore hat Recht! 3D ist absoluter Schwachsinn!

Nur weil es dir nicht gefällt ist 3D doch kein Schwachsinn.:rolleyes:
Es ist ein nettes Gimmick für die Leute die es haben wollen.
Manche stehen eben auf 3D, weil sie den Effekt geil finden.
Mir gefällt 3D auch sehr gut.
Aber in Sportspielen brauche ich 3D jetzt nicht unbedingt.
 
Zurück