Studie: Pro-Gamer sind "60-jährige Raucher mit den Reflexen von Jetfighter-Piloten"

Stuka**

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Oha^^, na ja ich treibe eigentlich auch keinen sport sofern mit dem Hund spazieren gehen nicht zählt. Meine Lungevolumen schätz ich auch ziemlich gering, bin nach kurzem rennen sofort außer Atem, aber rauchen tue ich nur ab zu mit Freuden sonst bleib ich bei Schweden Snus

rauchen tue ich nur ab zu mit Freuden
Hab vergessen zu sagen dass ich damit ne Shisha meine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Studie von der University Essex!!!!! Es gibt nen Clan der genau so heißt aber anders geschrieben wird. Ha ha Lol und jetzt laufen wir alle mal um die wette!.....

Oha^^, na ja ich treibe eigentlich auch keinen sport sofern mit dem Hund spazieren gehen nicht zählt. Meine Lungevolumen schätz ich auch ziemlich gering, bin nach kurzem rennen sofort außer Atem, aber rauchen tue ich nur ab zu mit Freuden sonst bleib ich bei Schweden Snus


Hab vergessen zu sagen dass ich damit ne Shisha meine^^

Wahr schon klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja - Zocken macht Spass. Und wenn man dann auch noch am Rechner arbeitet kann das "böse" Folgen haben. Sport ist wichtig und macht mindestens genauso viel Spass wie das Zocken oder meine Arbeit (ja, die macht mir wirklich Spass - Gebäude zu entwerfen und in 3D zu modelieren hat schon was). 4 mal die Woche sollte Minimum sein, dazu bleibt man am besten dann auch noch lebenslanger Nichtraucher (wie meine Wenigkeit) und siehe da, man hat mehr Spass am Leben.

...klingt komisch, ist aber so.


(und weil es so schön war hier nochmal dieses Wort: SPASS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese "Pro-Gamer" (ich nenne sie meistens Suchtis :D:D) sind aber auch einzel Fälle oder ?
Wie seht ihr das ?
 
na dann kann ich mich ja als sportbetreibender zocker beruhigt als elitemensch bezeichnen ;).ich wusste schon immer das ich was besonderes bin.......
 
jaja - Zocken macht Spass. Und wenn man dann auch noch am Rechner arbeitet kann das "böse" Folgen haben. Sport ist wichtig und macht mindestens genauso viel Spass wie das Zocken oder meine Arbeit (ja, die macht mir wirklich Spass - Gebäude zu entwerfen und in 3D zu modelieren hat schon was). 4 mal die Woche sollte Minimum sein, dazu bleibt man am besten dann auch noch lebenslanger Nichtraucher (wie meine Wenigkeit) und siehe da, man hat mehr Spass am Leben.

...klingt komisch, ist aber so.


(und weil es so schön war hier nochmal dieses Wort: SPASS)

Genau solche leute wie dich suche ich. Ich mache schon seit jahren maps für die Source Engine und sowas wie dich fehlt mir noch..
 
ich spiel fussball, fahre fahrrad, und zocke. das ist ne gesunde mischung :D
 
Immer diese angeblichen Horror Meldungen.

Ich denke jeder ist für seine Fitness selber verantwortlich, und nicht jeder möchte als
Spitzenathlet durchgehen.
Wenn man sich wohlfühlt, und sein normales Leben bestens meistert, ist doch
sowas von egal ob man in seiner Freizeit gerne zoggt.

Lasst euch von solch unnötigen Meldungen kein schlechtes Gewissen einreden.
 
Ich mache kein Sport aber das heist doch nicht gleich das ich einen Herzinfakt bekomme. Außerdem mach ich ja bald Sport. Ist aber so anstrengend^^.
 
ich spiel fussball, fahre fahrrad, und zocke. das ist ne gesunde mischung :D

Bist du Pro-Gamer oder irgendein anderer hier? Denn nur um die geht's in der Meldung. Dass ein Pro-Gamer in der Regel mehr Zeit vor Rechner oder Konsole verbringt als Otto-Normalzocker, dürfte wohl jedem hier einleuchten. Deswegen steht im Text ja auch "Berufsrisiko".
Das sich immer gleich so viele persönlich angegangen fühlen und meinen sich rechtfertigen zu müssen...
 
Ich hatte auch schon Zeiten wo ich bis zu 10 Stunden vor dem Bildschirm gesessen bin und gearbeitet hab. Trotzdem war ich immer recht fit. Für mich is das keine Entschuldigung. Naja...jeder selber schuld wenn er net auf seinen Körper schaut...sollens halt mit 40 an einem Herinfarkt sterben. Jeder wie er glaubt... :rolleyes:
 
Das Schöne an Studien: Sie sind nicht individuell und nicht auf den Einzelnen übertragbar ;)
 
Naja, da ich kein Pro-Gamer bin, betrifft mich die ganze Sache auch nicht.^^
 
Eine echt interessante Studie, die nicht auf mir zutrifft und generell eher unwahrscheinlich ist^^
 
Trifft vielleicht net auf dir zu weil du kein Pro Gamer bist? Wär des möglich? :rolleyes:
 
bin zwar kein pro-gamer, aber jetzt auch nicht unbedingt die sportskanone. ab und zu mal joggen gehn, das wars dann auch und im sommer hin und wieder mal fussballspielen mit kumpels. im winter mach ich da hingegen gar nix, was man dann im frühjahr wieder merkt. da felht es dann an der kondition.
 
Zurück