FIFA 11: Entwickler verbringen sehr viel Zeit mit PES

Antepli27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich finde Grafisch können die nicht an PES ran. Mal schauen wie Fifa 11 wird und welche neuerungen kommen.
 
Das hört sich ja an, als wäre PES2011 mal wierder ein richtiger Knaller.
Warum sollte sich EA sonst Sorgen machen.
Allerdings hat EA seit Fifa 09 mächtig was dazugelernt und braucht im Grunde die Konkurrenz nicht zu fürchten.
Wie dem auch sei, ich werd PES2011 weiter beobachten und werd mir mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder alle beide Titel holen.
Haben halt alle so ihre Vorzüge.
 
alles nur geschwafel, beide werden gut, keins von beuiden werd ich mir kaufen ;)
 
Ich bin und bleibe FIFA spieler...kann mit PES leider nix anfangen.Und, obwohl sie lizenz-mässig draufgelegt haben, finde ich das es noch zu wenige sind!
 
pes 11 wird das fussball/fußball spiel der letzten ball spiele
 
FIFA10 ging grafisch-mäßig gar nicht. So hässlich, und das aus dem Hause EA. Das hat man wirklich nicht erwartet.
PES hat viel Spaß in der DEMO gemacht, im Gegensatz zu EA vermisst man aber die vollständige Lizenz-freigabe deutlich.
 
Tja EA ist so langsam ausgelutscht...wie viele EA Sportspiele da ändert sich fast nix mehr wie z.b an der Grafik^^
 
ich spiele des öfteren Fifa und Pes. Natürlich immer die neuste Auflage ;), gekauft habe ich mir aber keines, ich leih mir die games immer vom Besten aus ;)
Da ich schon als kleines Kind Fussball und auch Fussballgames bewundere, werden die games natürlich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gezockt und gerade da keimen die Fehler auf ;)... Ich persönlich finde beide gut.
PES hatte dieses Jahr mit der Champions League einfach die bessere Präsentation... und das ist noch gut gesagt.
Fifa hat dagegen mehr Lizenzen und eine gute Spielmechanik, dafür ist die Präsentation auf PS2 Niveau... sorry wenn meine mannschaft den ECP oder ECC- Pokal gewinnt und dann nur so eine lächerliche Präsentation... Außerdem hat Fifa die Möglichkeit WM, EM in das normale Fifa einzubeziehen... aber da ist EA zu geldgeil.. ;)
 
das ist doch ganz normal, dass sich entwickler auch die konkurrenzprodukte anschauen. das wird andersrum auch nicht anders sein.
 
wenn man keine eigenen iden hat guckt man sich halt was vom anderen ab... hauptsache es wird dadurch besser :D
 
Zurück