BioShock 3: Steht für den dritten Teil ein erneuter Entwickler-Wechsel bevor?

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
bioshock 2 war (fast) genau so gut wie bioshock 1 - spielerisch in jeder hinsicht, lediglich die story des 2ten blieb der des ersten hinterher.wenn der 3te ähnlich gut wird, dann ist es mir prinzipiel egal wer ihn entwickelt.
 
Seh ich genauso, Bioshock 2 war gut, fiel aber etwas zurück. Trotzdem war es vom Niveau her immer noch weit oben im Genre. Beim dritten sollte man sich aber Zeit lassen, denn er wird zwangsläufig Veränderung mit sich bringen und sowas sollte gut überlegt und perfekt abgestimmt sein, damit nicht sowas rauskommt wie bei C&C, Need for Speed oder Max Payne.
 
wer es macht ist mir eigentlich egal, solange es gut wird. und abwechslungsreich vor allem.
ich finde 2k boston und 2k marin haben beide nen klasse job gemacht.
 
Zurück